Spontankäufe Babykleidung in der Früh-SS

Dieses mal habe ich gar keine wirkliche Frage, mir geht es dieses Mal um was anderes.
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich ultimativ süße Bodys gefunden und war gleich schwerst verliebt 🙈 ich bin Ende neunte SSW. Ich werde wahrscheinlich für komplett bescheuert gehalten, wenn ich die jetzt schon hole. Die abergläubischen Menschen werden mich wahrscheinlich steinigen... wie habt ihr das gehandhabt mit der Besorgung von Kleidung für eure Zwerge? Es ist meine erste SS und ich will jetzt eigentlich auch noch gar nichts holen, aber ich habe das Gefühl, ich werde es sonst bereuen 🙈, auch wenn ja noch nichtmal die kritischen 12 Wochen rum sind... wann habt ihr die ersten Sachen für eure Bauchzwerge geholt? Hattet ihr auch mal frühe Spontankäufe?

1

Ich hatte auch schon zeitig einen Body gekauft. Dann noch ein 3teiliges Set.

Nun hatte ich eine Trage bei MK im Auge. Die habe ich sogar noch vor dem ETS gekauft, weil ICH sie haben wollte.

Kauf, wenn du Glücklich bist! 😄 du musst ja nun die nächsten 3 Wochen nicht die komplette Erstausstattung kaufen. Aber mal ein paar Teile.

Viel Spaß und weiterhin alles Gute! 💙🍀🌼

2

Ich hab auch so früh mal ein , zwei Teile geholt und das wurde dann nach und nach immer mehr 😅 jetzt hatte ich bei eBay ne tolle Wickelkommode gesehen und hab mein Freund direkt losgeschickt.

Für mich hat es zu Anfang das Ganze realer und greifbarer gemacht 🥰

3

Ich wollte bis 24-25 ssw eigentlich nichts kaufen... Hab dann irgendwie gerade so bis 15 ssw durchgehalten. Ich glaube 25 ssw hatten wir schon den Kinderwagen🙈 Aktuell 31 ssw und es ist jetzt so 80-90%...

Mir fehlt noch Wickeltasche, Windeln, Babyapotheke, kliniktasche packen, und Wickelauflage hol ich erst in 3 Wochen von einer Freundin ab... Also viel ist das nicht mehr.

Wenn sie dir gefallen, hol die, das gehört zur Vorfreude dazu. Kauf halt nicht alles, aber ein paar Teile ist doch kein Thema.

Man weiss ja auch nie, wie einem in der ss geht, wenn man dann Blutung hat oder so und liegen muss oder Corona-Hochsasion ist, ist ja auch schwer mit gemütlich im Geschäft shoppen.

Ich habe mir relativ früh anhand Webseiten und hauptsächlich die Erfahrung von Freundinnen eine Liste geschrieben was ich brauche und wie viel. Wenn ich dann was schönes im Angebot gesehen habe, oder gebraucht in Mamikreisel oder im Laden... Dann habe ich es einfach geholt. Immer schön notiert und so wusste ich so ca was noch fehlt und das ich am Ende nicht 50 Bodys und keine Socken oder so habe... So ging dann auch leichter nicht die 15. body auch zu kaufen. Also das kann ich nur empfehlen, wenn du anfängst zu kaufen, guck, dass du den Überblick behältst.

4

Hahahaha
Es erinnert mich gerade etwas an mich😅
Wenn du glaubst, es anderenfalls zu bereuen, kaufe diese Bodies.... Ich habe bei Mamikreisel am Anfang der Schwangerschaft einen Strampler gesehen (für ein Mädchen) und war sofort verliebt, da unser Sohn einen ähnlichen nur in schwarz hatte (ein Skelettstrampler). Dieser war aber so altrosa/apriko und so hab ich einfsch zugelangt. Und siehe da, diesmal wird es wieder ein Mädchen und mein Instinkt hat mich gut geleitet. Ich hötte den Kauf auch nicht bereut, wenn es ein Junge geworden wäre. Dann hätte ich ihn wieder verkauft oder an eine Freundin, die vielleicht ein Mädchen bekommt verschenkt. Es gibt für alle Wege.

5

Habe in der 12. Woche schon einige Kleidung besorgt und babywippe . Jetzt bin ich in der 13. Woche .

Das muss denke ich jeder selber wissen .