Lage des Babys verrät Geschlecht?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal die Mehrfachmamis bzw die die schon ein Outing haben fragen wie es mit der Lage und dem Geschlecht der Babys aussieht?

Also zB bei meinen zwei Jungs waren beide sehr weit unten und diesesmal liegt das Baby sehr weit oben.. Oder is es wiedermal nur Zufall oder ein Amenmärchen XD

Bin auf eure Antworten sehr gespannt :)

Lg ☀

1

Da hab ich ja noch nie was gehört 🤣 ost auch glaub ich Schwachsinn
Kind 1 Sohn weit oben
Kind2 weit oben mädchen
Kind 3 aktuell 33 ssw lag sehr weit unten
Wird ein Junge
Also da glaub ich eher nicht aber ich glaube an die Theorie der Einnistung die hatte bei uns nämlich 3x richtig gelegen 2x VW plazenza und 1x HW
Einmal mädchen und eben jetzt 2 x junge
Gebau wie bei meinen Geschwistern bei mädchen immer HW ind junge jeweils vW
Sehr kurios 😄

4

XD ich bin einfach zu neugierig... Aber ich denke spätestens am 11.9 erfahren wir es dann :) mit dee Plazenta hats bei uns nicht gestimmt. Hatte einmal HW und einmal VW und beides Jungs :) Dieses Mal is es auch eine VW.. Mein größter wünscht sich noch einen Bruder <3

7

Das hab ich aber auch noch nie gehört 🙈 bei mir ist es genau umgekehrt. 1. SS Junge und HWP und nun 2. SS Mädchen und VWP 😊

weiteren Kommentar laden
2

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, mit der man mit sehr hoher wahrscheinlich oder sogar wissenschaftlich nachgewiesen, das Geschlecht so leicht herausfinden könnte, meinst du nicht, dass dies schon längst zum Allgemeinwissen gehören würde? Wenn es so leicht wäre, dann würden die Ärzte sich ja nicht mehr auf so etwas wie Ultraschall verlassen müssen, sondern wurden gleich (ab der 14 Woche) offen sagen können was es wird. Solange Fachleute dafür den Ultraschall brauchen und selbst da öfter daneben liegen, gibt es einfach keine leichte Methode. Erst recht keine Methode an der Laien das erkennen würden.
Daher sind die ganzen "Dinge an denen man evtl das Geschlecht erkennen kann" wie der chinesische Kalender, Form des Bauches, Gelüste, Symptome etc alles nur eine Spielerei. Manchmal trifft es zu, manchmal halt nicht.

5

Das stimmt, sind vermutlich alles nur Zufälle.. Wobei der chinesische Kalender bisher zweimal zufällig recht hatte XD

3

Ich glaube an sowas nicht..
laut dem Ammenmärchen müsste ich diesmal ein Mädchen erwarten. 😅Übelkeit, unreine Haut, etc...
bin wieder mit einem Jungen schwanger.. bei jungen nr 1 hatte ich eine Vorderwand Plazenta, jetzt hab ich eine Hinterwand Plazenta 😅

6

Dann ist tatsächlich jede Ss individuell...
Meine zwei Jungs ss waren total gleich.. Diesesmal is es ganz anders. Was aber nichts heißen muss :) wie man sieht XD

9

Meine beiden Jungs lagen weit oben und mein kleines Baby-Mädchen lag sehr weit unten.
Die Jungs-Schwangerschaften waren sehr ähnlich, die letzte Schwangerschaft mit dem Mädchen war komplett anders 🙈