Umfrage

huhu wer von euch ist wann schwanger geworden

Anmelden und Abstimmen
1

1x 1. ÜZ

1x nach etwa 2 Jahren

2

2x im ersten ÜZ

Wir hatten jedesmal die Einstellung das ein Kind ab jetzt Willkommen ist, aber auch noch auf sich warten lassen darf. Vielleicht war das genau die richtige Herangehensweise... Wer weiß...

Viel Erfolg 😉

3

Huhu ,

1. Kind, 12 ÜZ

2. Kind, 1 ÜZ

Viel Erfolg :)

4

Unsere Kinder wurden alle im 1. ÜZ gezeugt.
Schwanger werden war nie unser Problem. Wohingegen schwanger zu bleiben, bei uns eher schwierig ist.
LG Cassiopeija (💜16. Ssw), 💚 an der Hand, 💗zwei Mädels im Herzen💗 und ⭐⭐

5

Kind 1 nach 2 Jahren

Vor Kind 2 hieß es, dass wir nur mit icsi noch ein Kind bekommen können. Dann wurde ich wieder schwanger. Der Kleine ging jedoch als späte FG von uns. Wir wurden da nach 3 Jahren schwanger.

Dann zwei icsis und eine Kryo mit einer frühen FG, ansonsten erfolglos.

Nach 2 Jahren wieder auf natürlichem Wege schwanger. Er blieb bei uns.

Und nun hatte ich (nach der Stillzeit) im November wieder meine Periode bekommen und bin jetzt spontan schwanger geworden. 2 Monate muss man aus dem Zeitraum noch abziehen, weil ich da die Pille (als Versuch wegen Endometriose) genommen hatte. Wahnsinn. Damit hätten wir niemals gerechnet.

Es kann also auch plötzlich ganz schnell gehen.

Und trotz Meinungen mehrerer Ärzte und echt schlechten Diagnosen bin ich, nach deren Feststellung, noch 3x spontan schwanger geworden. Das hätte ich vor Jahren nicht zu träumen gewagt!

6

1. Schwangerschaft: ungeplant
2. Schwangerschaft: 5. ÜZ (FG 9. Ssw)
3. Schwangerschaft: 12. ÜZ mit Unterstützung der Kinderwunschklinik
4. Schwangerschaft: ungeplant (jetzt 15. Ssw)

Also sehr unterschiedlich.

Lg.

7

Hallo 😊
1. Kind nach 3.üz
2.kind nach 9 üz

Liebe Grüße 🥰