Könnte es wirklich ein junge sein?

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben 😘
Ich bin in der 14 ssw und war gestern bei einem prenatal screening um zu wissen ob alles ok ist
Ich fragte dabei auch gleich ob sie was vom Geschlecht schon sieht und meine sieht aus wie ein junge aber zu 100 % kann sie es nicht sagen
Naja mir ist das eigentlich auch egal Hauptsache gesund es ist halt nur die neugiere ob das jetzt tatsĂ€chlich ein junge wird da wir schon eine sĂŒĂŸe Prinzessin haben und sie sich einen Bruder wĂŒnscht 😝 ich lade mal das Bild hoch viel erkennt man jetzt nicht aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung
Lieben Dank und ich entschuldige mich fĂŒr die Rechtschreibfehler.

Lg ♡

1

Es KÖNNTE ein Junge sein, genauso gut auch ein MĂ€dchen. Auf dem Bild sieht man leider nichts vom Geschlecht. Zudem bist du ja auch noch in einer recht frĂŒhen Ssw. Hab etwas Geduld! Ich bin aktuell in der 25. ssw und habe noch kein 100% outing...đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

2

Ja ich muss auch sagen auf dem bild kann man das geschlecht ja nun uberhaupt nicht erkennen 😄 ich habe bei allen 3 kids in der 13.sswdas geschlecht " indirekt erfahren " und hatte gestimmt ABER das muss nix heißen... aber auf dem bild sieht man nix sorry

3

Ich war beim hamony test und habe davor einen umfangreichen Ultraschall gehabt. War in der 12. Oder 13. Ssw. Beim Ultraschall meinte der Arzt auch es sieht ganz nach junge aus. Ich selber sah es auch 😂 Der Harmony Test sagt allerdings MĂ€dchen â€ïžđŸ€Ł in so einem frĂŒhen stadium sieht das halt noch alles gleich aus. Ich kenne diese Neugier aber am Ende zĂ€hlt nur, dass das kleine gesund ist. Alles gute

4

Danke liebes fĂŒr deine Antwort
War es dann ein MĂ€dchen?

5

Sie ist mich nicht geboren aber mittlerweile haben wir auch das Ultraschall outing und es wird eine kleine Prinzessin đŸ˜đŸ˜Šâ€ïž