Schlaflos

Ahhh, diese Schlaflosigkeit macht mich fertig 😑 bin Mega müde wenn ich ins Bett gehe, schlafe ein und nach spätestens 3 std wieder wach und nun liege ich hier seid halb 3 wach 😑 dachte erst es wäre zu warm, Klimaanlage an, kompressionsstrümpfe an, versucht zu schlafen 😑 nix
Trinken, pinkeln, rumwälzen 😑
Ahh ich hasse es!
Tagsüber schlafen ist schlecht mit Kleinkind! Versuche immer den Mittagsschlaf zu nutzen aber selbst das klappt leider nicht immer! Ich hab es satt 😤
Wenn das kind da ist weiß man wenigstens warum man wach ist aber so is doch zum 🤮
Sorry fürs aus🤮

1

Ich fühle mit dir!

2

Oh ja das kenne ich :)
Es gibt Nächte da schlafe ich nur 2 Stunden, weil mein kleiner Mann mit 2 1/2 gerade mal wieder ne unruhige Nacht hat. Ich aber auch 100 mal aufwache wegen pipi oder einfach so plötzlich hell wach bin und dann muss man den Tag überstehen :-p .

3

Ich drehe mich auch seit Stunden hin und her. Die maus kickt dann immer, da es ihr bestimmt auch zu blöd ist dieses hin und her gewälze. Muss auch fast jede Minute auf Klo und bekomme so dermaßen Durst. Die Hitze erst! Man bin ich froh, dass der Sommer sich Nun endlich verabschiedet... kalt Und regnerisch muss es net sein, aber eine Erfrischung wäre nicht schlecht.
Die Zeit wird auch vergehen ihr Lieben!

Unser Körper möchte uns an die baldigen schlaflosen Nächte mit unseren Mäusen vorbereiten. ❤️

4

Du Arme!
Is für mich persönlich ein Grund kein zweites zu bekommen. Hab darunter in der ersten SS so gelitten. Das war wie Folter. Über Wochen hinweg nur 3-4 Stunden PRO WOCHE geschlafen. Musste mich dann öfter krankschreiben lassen, weil nix mehr ging. War echt schlimm. Und mit nem Kleinkind kann man sich ja nicht einfach rausnehmen lassen...
drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!

5

Dein Post könnte wortwörtlich von mir sein..😔 bin heute 39+2 und komplett am Limit, weil ich seit Tagen nicht mehr schlafen kann und nur noch Schmerzen hab. Habe auch ein fast 3jähriges Kleinkind hier daheim. Jeden Abend denk ich, bitte lass heut Nacht einfach die Fruchtblase platzen wie beim ersten Kind oder Wehen losgehen, aber nichts passiert. Als ich heut Nacht den Regen gehört und den kühlen Luftzug gespürt hab, dachte ich nur, oh danke danke, wenigstens etwas!!! So, musste nun auch mal kurz mitjammern..seufz...