2.SS, 5.SSW...Hilfe ich platze😁

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,
ich bin ganz frisch schwanger, aber ich sehe aus wie 5. Monate. Bei meiner Tochter war ich anfangs auch so aufgebläht, aber nicht sooo extrem. Am Ende hatte ich 126cm Bauchumfang und konnte kaum noch laufen 😁 jetzt kommt mir der Bauch schon extrem vor...ich weiß es sind nur Blähungen, aber ich hätte die SS gern bis zur 13.woche für mich behalten, aber so sieht es ein Blinder 🤦‍♀️😅 ging es euch in der 2.SS auch so?

1

Herzlichen Glückwunsch :)
Ja in meiner zweiten Schwangerschaft war es auch so, jetzt in meiner 4ten (eine fehlgeburt dszwischen) ist es noch schlimmer. Meine Hosen sind schon zu eng. Einziehen geht auch nicht. Ich weiß auch nicht wie wir es noch bis zur 13 Woche verheimlichen sollen 🤷‍♀️ werden wohl alle denken müssen das ich dick geworden bin 😅

2

Ich hab seit gestern meine alte Unstandshose an...ging nicht anders 😁 kommt aber auch den ganzen Tag kein Lüftlein raus, erst abends💨🤦‍♀️😁 zudem ist mir so übel...mein Problem ist, dass ich vor der SS 12Kilo abgenommen habe und mich jetzt jeder recht schlank kennt und natürlich drauf achtet 🤷‍♀️

3

Den extremen Blähbauch hatte ich auch 2015 während meiner ersten Schwangerschaft
Jetzt bin ich 8+5 und habe von Beginn an keinerlei Probleme mit einem Blähbauch...so kann ich es wenigstens weiterhin verheimlichen ;-) habe aber überhaupt nicht damit gerechnet

4

Ich bin gerade 7.ssw und sehe auch so aus!
Es ist echt verrückt.

5

Guten Morgen!
Bei mir war das in der 7. SSW ganz doll. Da haben unsere Mütter auch sofort „Lunte gerochen“. 😂 Seitdem wissen sie es....
Es lässt aber nach, bei mir zumindest. Ich bin jetzt in der 11. SSW und es ist deutlich besser geworden. Der Körper gewöhnt sich schnell..... 🤗👍🏼

6

Hallo
Ich hatte auch ab der 5. SSW jetzt beim 2. Kind einen Blähbauch. Bei mir wurde der aber auch mehr nach einer Zeit. Der Körper weiß schon womit er es zu tun hat und bei mir haben die Organe schon gleich Platz gemacht 😅
In der 20. Ssw hatte jemand gedacht, dass es bei mir im Oktober soweit ist, ich habe aber noch bis Januar 🙈

Liebe Grüße
Vanessa mit Liam an der Hand und Erdnüsschen 💙 im Bauch (21+0)

7

Hier auch! 😩

6. SSW und gestern auf der Arbeit haben mich vier Kolleginnen unabhängig voneinander gefragt, ob ich „in Erwartung“ bin. Aaah, dabei hatte ich schon extra das weite Maxikleid an, das so vorteilhaft den Bauch umspielt.. Aber wie soll man diese riesige Tonne auch wegmogeln? Sehe aus wie 20. Woche.

Meine Eltern haben es glücklicherweise bisher noch nicht gerafft. Aber Schwiegermutsch wird Sonntag sofort wissen, wie der Hase läuft. 🤰🏼Schwindeln oder nicht? Was macht ihr?

11

Nein, nicht schwindeln. Zumindest nicht bei der Familie. Eine Fehlgeburt, falls man sowas mitmachen muss, ist ja auch kein Tabu-Thema mehr.

8
Thumbnail Zoom

Hallo! Ich kenne das „Problem“. Ich bin jetzt in der 10. Woche und trage auch schon seit über einer Woche Umstandshosen, weil die normalen einfach nicht mehr zu gehen.

9

Ach du Scheiße 🙈😁

10

Mit „verstecken“ ist nicht mehr viel. 😂
Meine Schwester heiratet am Freitag und sie weiß es bis jetzt noch nicht. Befürchte aber, dass man es nicht mehr übersehen wird.

weitere Kommentare laden
12

Könnte ich sein 😅 2.Ss, 5ssw und sehe aus wie im 5. Monat🙈 seit heute kommt jetzt auch schon die Kotzeritis dazu😩😩 eine Woche früher als beim letzten Mal 🤷🏻‍♀️
Fragt sich nur wie ich die Ss weiter verbergen soll 😅😂

15

Das frage ich mich auch! Meine Eltern und Schwiegereltern wissen Bescheid und meine beste Freundin, aber ansonsten eben noch niemand.

18

Bei mir wissen es nur Mama und Schwiegermama, ich will wenigstens den ersten Termin abwarten, dann kommen die Geschwister und die beste Freundin dazu :)

weitere Kommentare laden
22

War in meiner 2ten SS genauso 😆

23
Thumbnail Zoom

Wir von Tag zu Tag schlimmer 🙈

24

Ich hatte dass bis zur 12 ssw dann gings in einen baby bauch über. Abends wars am schlimmsten

weiteren Kommentar laden