Ich bin Schwanger 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Ich durfte gerade positiv testen ❤️ 4 Tage vor meiner Periode.
Wir haben es seit Februar versucht, es wird unser 2. Kind sein und trotzdem habe ich jetzt einige Fragen 😂.

- Chinesischer Kalender: hat es bei euch gestimmt? Bei meiner Tochter stimmte es, laut dem Kalender wäre es diesmal ein Junge.

- Wie ernährt ihr euch? In der letzten Schwangerschaft habe ich über 20kg zugenommen, mit hat einfach alles geschmeckt😂

- Nehmt ihr außer Folsäure noch irgendwas ein?

- Wie habt ihr es dem Papa verraten?

1

Hey erstmal, und herzlichen Glückwunsch 🍀
Zum chinesischen Kalender kann ich leider nichts sagen.
Meine Ernährung hab ich gesünder angelegt, esse aber trotzdem das, wonach mir ist. Also gefühlt, alles was süß ist und aus der Dose kommt 😂😂
Ich nehme zu der Folsäure nichts mehr, trinke ab und an mal einen Tee aber sonst nichts. (Hab keinerlei Vorerkrankungen etc.)

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ❤️
Lara, mit ⭐️ an der Hand &10+1 Wurm❤️

2

Erstmal Glückwunsch ☺️

Also bei meinen 2 Jungs hat er gestimmt, ich hoffe dieses mal auch denn dann wäre es ein Mädchen 🤭

Ich habe jeweils 30kg zugenommen und esse diesesmal gesünder bzw versuche nicht soviel süß Kram, hoffe es hält sich dieses mal in Grenzen.

Und ich nehme noch zusätzlich omega 3, vitamin D (hab nachgewiesenen Mangel) und halt Folsäure

3

Ach ja und der Papa hatte den Tag nach positiven Test Geburtstag und hat eine kleine Überraschungskiste mit positiven Test, nucki und Schühchen bekommen 🙈

4

Hey , erstmal herzlichen Glückwunsch zum wunder 😍 und bei mir hat der Kalender beide mal gestimmt habe eine Tochter und einen Sohn, den ss test hab ich mit meinen Mann zusammen gemacht und hab am Anfang nur Folsäure und eisentabletten genommen :) danach kamm noch magnesium dazu aber wegen anderen wehwehchen 😅