Bauchumfang zum Ende der Schwangerschaft..

Thumbnail Zoom

Hai ihr lieben, ich laufe immernoch umher mit meiner Kugel. Und finde jetzt nicht das ich einen riesigen Bauch habe eher normal.. nur die Sprüche verletzen mich langsam... öfters kommt sowas wie Boot was ein Riesen Bauch sicher das es nur eins ist und und und... deswegen wollte ich mal geziehlt fragen wie viel Bauchumfang hattet ihr zum Ende der Schwangerschaft 🤰? Bin heute 38+5 und habe 106 cm..

1

Bin heute auch 38+5 und hab 124 cm 🙈🙊🙉 bin gespannt wann ich wieder auf den ursprünglichen 86 bin😂

2

38+1 und vorhin gemessen 109cm
Alles im Rahmen denke ich 😉

3

Dann wird es wohl Zeit, dass ich mich so langsam erschieße! 😂😂😂😂😂 106cm habe ich ja jetzt schon in der 27. Woche und erfahrungsgemäß kommt da noch einiges hinzu! 😱😁🙈 Mach' Dich nicht verrückt...Du hast ein süßes Bäuchlein und es gibt wohl immer jemanden, dem er zu klein, zu groß, zu tief, zu hoch, zu breit oder zu rund ist! 🙄😉🤣 Genieß' den Endspurt einfach! 🥰

16

Danke das ist lieb von dir 🥰 genieße noch die Rest Schwangerschaft 🤰

25

☺️ Danke...das werd' ich ganz bestimmt! 🤗

4
Thumbnail Zoom

Wahnsinn wie unterschiedlich 106cm aussehen können.

Ich hab grad gemessen. Bei 36+6 habe ich 106cm.

17

Oh ja das stimmt bei dir sieht es weniger aus 😅

5

Hi,
ich bin auch Ende 39 ssw und bin bei 107 cm. Mir persönlich ist mein Bauch auch zu groß 🙈 ist meine zweite Schwangerschaft und bei der ersten war der Bauch bei 41+1 kleiner 😬 aber das scheint auch sehr individuell.
Ich hatte auch schon verletzende Sprüche. Versuch es dir nicht zur Herzen zu nehmen. Manche Leute wissen einfach nichts anderes zu erzählen 🤪

Schönen Endspurt- hoffe wir haben es bald geschafft ❤️🍀✊🏼

18

Danke dir auch 🥰

6

Du hast doch nen schönen Bauch!! Und so riesig finde ich ihn jetzt nicht wenn ich überlege wie weit du bist.

Mein Bauch in meiner ersten ss war wesentlich größer auch da haben sie sowas gesagt wie "sicher das es nur 1 ist?"
Nun bin ich Montag bei 29+0ssw und habe ein Bauchumfang von 105cm

7

Ich hatte zum Schluss bei 38+5 einen bauchumfang von 142cm...ich konnte nix mehr...und trotzdem habe ich meine Kugel geliebt!

8
Thumbnail Zoom

So sah das dann ungefähr aus...

9

Wow der war groß! Bin grad 36 ssw mit einem Umfang von 117 cm. Ich kenn die Sprüche nur zu gut, dem einen ist mein Bauch zu klein, dem anderen zu groß...

weiteren Kommentar laden
10

Kommt ja auch immer drauf an wie man gestartet ist. Ich bin eher dicker u von 100 auf jetzt bei 34/0 auf 116. soviel kommt da auch nicht mehr. Bei meiner ersten SS bin ich von 100 auf 113 insgesamt

11
Thumbnail Zoom

Ach,... Da geht noch einiges 😜


Bei meiner letzten hatte ich ne ordentliche Kugel...

Jetzt bei 13+5 hab ich auch schon wieder 101 cm 🤦‍♀️🙈

Zeig dir mal von der letzt ss ein Foto

20

Trotzdem schöne Kugel. Weiß nur nicht was mit den Leuten nicht stimmt die sowas sagen.

30

???
Was meinst?

weitere Kommentare laden