Wassereinlagerungen 😭

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand DEN ultimativen Tipp für mich? Bin jetzt 39+3 und das Wasser in den Füßen wird immer schlimmer, hab das Gefühl die platzen bald 😭
Ich habe alles versucht: Wechselduschen, hochlagern, viel trinken, kühlen, Kartoffel und Gurke essen, Akupunktur .... In Stützstrümpfen sterbe ich bei den Temperaturen.. Gleichgesinnte hier?

1

Leider haben da bei mir wirklich nur die doofen Strümpfe geholfen und viel hochlegen. Aber du hast ja nicht mehr lange und 1 Woche nach ET wars bei mir weg.

8

Ich will auch so kurz vorm Ziel nicht groß rum jammern, aber mittlerweile ist wirklich jeder Schritt unerträglich 🙁 dann werde ich mich morgen wohl doch nochmal an die Strümpfe wagen 😫

2

Ja hier🙋🏼‍♀️. Bin heute 36+3. meine Beine sind auch ganz schlimm😖. Vielleicht wäre dein Mann/Freund oder auch eine Freundin bereit dir eine Lymphdrainage zu machen? Beine/Füße einölen und mit gutem, aber erträglichem Druck der Hände von unten nach oben streichen. Das hilft mir sehr. Alles Gute für die Geburt🍀

7

Mein Mann hat langsam die Nase voll vom ewigen massieren 🙈🤭 hat bisher leider auch keine Wirkung gezeigt 🙁dir auch alles Gute!!

3

Hey,
Mir haben Meersalzfußbäder geholfen. Und richtig viel trinken, also 3l Wasser am Tag... dann ging es zurück.
Aber ich fühle mit dir, es ist saumäßig ätzend.

Bald haben wir es geschafft!
Käthe, 38+3

6

Meersalz-Fußbäder sind mir neu - danke für den Tipp!!!

4

Da helfen leider nur die Strümpfe. Ich muss jeden Tag mein Leben lang Kompression tragen, wegen Lipödem.

5

Oh nein , wie ätzend 😪 da sollte man meinen ich würde wenigstens die letzten Tage damit schaffen ....

9

Maisbarthaare Tee zum entwässern !?

15

Noch nie gehört, werde mich mal drüber informieren, danke!

10

Ich habe auch wirklich viel versucht. Es half nur die Geburt des Kindes.

Du schaffst das! 🍀🍀🍀

Ich bekomme diesmal ein Winterbaby. Bin gespannt, wie es da so mit dem Wasser ist.

LG 🌷

16

Mein Großer kam damals im Dezember. Hatte zwar auch damit zu kämpfen, aber bei weitem nicht so schlimm wie dieses Mal.
Drück dir die Daumen, dass du so gut wie möglich verschont bleibst!! 🍀

22

Oh je. Na da bin ich ja gespannt.

Damals, im Hochsommer, trug ich Herren-FlipFlops 2 Nummern größer. Das sieht im Winter komisch aus 😅

Danke für die Info! 😉

11

Bei mir half damals akupunktur, das Wasser lief richtig die Beine runter, das spannen wurde viel besser. Muss man regelmäßig machen

17

Ich habe übermorgen meinen zweiten Termin..entweder es hilft diesmal etwas oder ich bete weiterhin, dass sich Babylein endlich bereit macht zu kommen 🙈

12

Ja hier auch so,

Füße, Hände, Beine voller Wasser und abends auch schmerzhaft.
Ich lege viel hoch, mache Fußbäder mit totem Meersalz und trinke viel. Hilft alles nicht wirklich aber die Temperaturen sinken zum Glück jetzt.
Bin froh wenn es endlich geschafft ist🙈

Dir alles Gute für die restlichen Tage 😘

Lg Sunny Ssw 39

18

Ohje, ja genau das mache ich auch alles..aber wie du sagst, die Temperaturen tragen auch viel dazu bei!! Ich wünsch dir auch alles Gute für die restliche Zeit! 🍀

13
Thumbnail

Ich kenne es auch, und bei mir haben nur wasserbäder und hochlagern geholfen.
Jetzt montag hab ich es geschafft 🥳💙👨‍👩‍👦

19
Thumbnail

Da kann ich mithalten 🙈 oh , da wünsche ich dir alles Gute für Montag! 😍😍

21

Das ist so schrecklich schmerzhaft gewesen 🙈 aber es geht vorbei, auch mit den Temperaturen ;) angenehme Schwangerschaft noch ❤

weiteren Kommentar laden