Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Ich bin SSW 4+3 und weiß seit Montag von meinem Glück, es ist meine erste Schwangerschaft und daher die Neugier.

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ein? Gerne auch mit Marke etc.

Ich nehme Mama Plus von Doppelherz, jeden Tag 2 Kapseln und dazu noch eine Magnesiumtablette zum auflösen von dm.

Danke und schöne Grüße 😊

1

Ich nehme von biolectra magnesium 2x300mg und Folio forte.

Liebe Grüße Bambi

2

Ich nehme seit der Kinderplanung „Femibion“ Dürfte nicht das billigste sein, aber ich bin sehr zufrieden.

LG Sabine, 15. SSW

3

Ich nehme auch Femibion, bin jetzt in der 30. SSW und meine Werte waren immer perfekt. Ich ernähre mich vegan. Meine FA schreibt es mir auf Rezept und meine Krankenkasse (DAK) zahlt mir das Geld zurück. Ich würde bei deiner einfach mal anrufen und nachfragen.

4

Femibaby 8,95 bei Dm oder Rossmann von tetesept

Magnesium 400mg tetesept

5

Am Anfang Folio Forte und jetzt Folio. Am und zu Magnesium.

6

Ich hab das erste Trimester Folio Forte genommen und danach Femibion 2. (wegen der Fettsäuren, weil ich kaum Fisch gegessen hab, da ich außer Räucherlachs keinen runter bekommen hätte). dazu Magnesium verla.

7

Ich nehme Orthomol Natal. 😀

8

Ich nehme - auf Empfehlung meiner FÄ hin- Magnetrans 150 mg forte aus der Apotheke, sowie Elevit 1 (genau das Gleiche wie Femibion, nur ein bisschen günstiger).