6+3 minimale Blutung

Ihr Lieben,
Ich kann gerade ein wenig Zuspruch gebrauchen. Den ganzen Tag gehts mir schon dreckig. Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich musste auch schon 2 mal brechen, was bisher noch nicht passiert ist. Und gerade war ich auf Toilette und habe eine leichte Färbung am Papier entdeckt. Es ist eine ganz leichte schmierblutung 😢 gestern hatte ich meinen Frauenarzttermin und beim suchen nach dem Baby hat die Frauenärztin den Ultraschallstab ordentlich gekreist? Meint ihr, das kann daher kommen? Durch das brechen und würgen hatte ich auch durch auf den beckenboden...sollte ich irgendetwas machen?

1

Ich hatte bei meiner letzten SS auch Blutungen immer nach der Ultraschalluntersuchung.. Also Kontaktblutungen. Würde Blutungen aber dennoch immer abklären lassen, dann bist du auch beruhigter. ruf an und frag nach einem Termin. Alles gute

2

Beruhigen kann ich dich insofern dass ich in meiner letzten Schwangerschaft auch 2x leichte Blutungen am Tag nach US hatte.
Ich war dann direkt beim FA und der gab Entwarnung.
Würde es an deiner Stelle schnellstmöglich überprüfen lassen...

3

Vielen Dank für eure Antworten! Es ist Gott sei dank schnell wieder weg gewesen und nicht stärker geworden. ich werde morgen beim Frauenarzt anrufen, um es abzuklären. Ich glaube auch, dass meine Ärztin bei der letzten Schwangerschaft jedes Mal auf mögliche Blutungen hingewiesen hat, aber bin mir nicht ganz sicher.