Kaum schwanger schon geht's los 🤮

Hilfe ich behalte nichts mehr bei mir nicht mal Wasser. Ich hoffe das letzte bleibt jetzt drin, alles seit heute morgen kam retour.
Ich bin gerade mal in der 5. Woche. Wie soll das nur weiter gehen? Montag rufe ich erstmal bei meiner Frauenärztin an. Baut mich mal auf oder gebt mir gute Tipps.

1

Ja, unbedingt beim Arzt anrufen. Der kann dir etwas verschreiben, das dir hilft.

Ich selbst musste mich leider nur an einem Tag ein paar Male übergeben (und das könnte auch an der Hitze gelegen haben). Ansonsten war mir nur zwischendurch übel und generell komisch.

Ich habe dann zeitweise die Sea Bänder getragen. Aber ich schätze, dein Weg sollte in dem Fall wirklich der zum Arzt sein.

Gute Besserung! 🍀

3

Dankeschön

2

Bin zwar schon in der 8 Woche und die Übelkeit kam auch nicht direkt, aber mir geht’s genau so. War 5 Tage im KH wo es mir besser ging aber kaum zuhause geht es von vorne los.. Versuch es mal mit vomex sowohl Tabletten als auch Zäpfchen ( nicht zusammen aber wenn die Tabletten nicht drin bleiben hast du Zäpfchen ) und nausema. Von cariban hab ich auch nur gutes gehört hab es aber bisher nicht probiert, aber morgen hole ich mir das. Das soll zwar müde machen aber das stört mich momentan echt wenig. Da soll etwas drin sein was auch in Vomex enthalten ist, und Vitamin b 6. die Tabletten die ich im KH bekommen haben hatten auch viel Vitamin b 6 und wie gesagt die haben gut geholfen. Versuch sonst trotzdem was zu trinken, auch wenn es wieder kommt. Ich weiß es ist schwer aber du musst versuchen gegen die Übelkeit anzuessen/ trinken. Ich kann gerade auch echt nicht mehr. Aber das wird. Ganz sicher!

4

Vielen Dank fĂĽr die ausfĂĽhrliche Antwort. Ich hab mir direkt ein paar Notizen gemacht und schau mal was mir hilft

5

Kein Problem!