Noch Hoffnung 😔

Thumbnail

Ich hatte meine letzte Blutung am 26.6 und habe mit einer Frühtest am 17.7 positiv getestet.
Laut SSW App wäre ich 8 SSW
Man sah nur eine Fruchthöhle und ein kleinen weißen Strich rechts Dottersack
Wer hatte auch sowas ? Und wer hatte ein Windei wie sah euer Ultraschall Bild da aus ? Wie lange habt ihr da gewartet ?

2

Ach Anna, schon wieder exakt die gleiche Frage? Du machst dich völlig verrückt...

1

Hcg wert ist bei 14000

3

Hey ich will dir die Hoffnung nixht nehmen aber bei dem hcg Wert sollte man meiner Meinung nach mehr sehen . Ixh hatte schon 3 mal hintereinander ein Wind ei aber weia leider keinen hcg wert .
LG kathrin

4

Wenn ich ganz ehrlich sein soll.. dann denke ich das du die Hoffnung aufgeben solltest.
Wenn du am 17.7 bereits positiv getestet hast, müsste man nun längst was im US sehen. Auch der Wert von 14000 spricht dafür.

Zudem komme ich mit biegen und brechen nur auf die 8 ssw wenn dein Eisprung am 12.7 gewesen wäre. Bedeutet du müsstest bzw bist bereits in der 9 ssw. Und da kann sich ein baby auch nicht mehr verstecken.

Tut mir wirklich sehr leid.
Ich hoffe nach wie vor auf ein Wunder bei dir.

5

hallo!
bei mir wurde eine intakte schwangerschaftschaft bei meiner grossen tochter erst in der 9.schwangerschaftswoche festgestellt.selbst bei der untersuchung hatte mein gyn arge probleme die kleine zu finden,sie war ein eckenhocker und er musste lange suchen.also alles ist möglich.ich wünsche dir alles gute!

6
Thumbnail

Hey , das war mein windei auch ca 8+3 hcg wet 17 980
Ich habe bist zum maximalen gewartet, es wurde aber nichts😔 2 tage vor dem termin zur Ausschabung, ging es dan alleine ab bei 12+1

7

Hab so Angst vor die Schmerzen 😟ein ganz kleinen Dottersack sah man oben rechts
Am Ultraschall sah man es noch besser

8

Mein HCG war an 7+6 bei 23.000 und bei 8+3 bei 25.000, Ultraschallbild habe ich leider keins mehr aber es war halt ne leere Fruchthöhle...

Ein Windei ist kein Drama, das kann immer passieren und es kann danach auch ganz schnell klappen! Lass den Kopf nicht hängen!