Kann das noch richtig sein

Ich bin neu bei euch und werde noch völlig irre 🙄

Meine erste ICSI hat geklappt und ich bin jetzt 4+4 meinen ersten US habe ich am 31. der HCG lag bei 214 letzten Dienstag.

Ich habe überhaupt nichts, keine Empfindlichkeit an der Brust, kein ziehen im Unterleib, rein gar nichts. Bis gestern musste ich nachts alle Stunde Pipi, aber selbst das war letzte Nacht weg.
Bis letzten Mittwoch war die Brust total empfindlich.

Ich würde sagen, die paar Anzeichen die ich hatte verschwinden einfach 🙁

Jetzt renne ich ständig auf Toilette um zu gucken ob ich Blutungen habe und ein Angang.

Sorry fürs rum jammern, aber vielleicht kann mich ja jemand etwas beruhigen 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen, das ist ganz normal! Manche haben überhaupt garkeine Anzeichen, manche haben alles🤷‍♀️ ich musste nie brechen oder ähnliches! Zwischendurch mal öfters pipi machen und dann diese ermattende Müdigkeit 😴 aber das kam auch erst noch 😉 also alles normal! Mach dir nichtbso viele sorgen und freu dich noch über die beschwerdefrei zeit😉 das ändert sich noch 😅
Lg Kathi mit püppi nummer 2 im Bauch 35ssw

2

Du bist ja nun auch erst bei 4+4, was quasi gefühlt einen Wimpernschlag nach der Einnistung ist. Woher sollen denn da schon all die Symptome kommen?

Das meiste, das du hattest waren noch Nachwirkungen der Stimulation bzw Punktion, die mit Bildung des hCG hochgehen.

Ansonsten ist es viiiiiiiel zu früh, um jetzt schon in Sorgen zu verfallen.

Du hast ein POSOTIV, dein hCG ist fein. Also warum denn nicht einfach freuen???

Glückwunsch und jetzt bitte freuen statt grundlos Sorgen machen 🎉🍀

3

Was erwartest du denn bei 4+4? 🙈 Du kennst deinen HCG Wert und wirst dann ja auch wissen, wie extrem der noch steigen wird. Ich hatte in meiner ersten SS nichts, war total super und ich wusste es echt zu schätzen.

4

Du erinnerst mich so an mich. Ging mir anfangs genau so! Mal 5 Tage schlimme Brustschmerzen, 1 Woche nichts, dann 2 Tage Übelkeit, wieder nichts, plötzliche Müdigkeit, die aber auch nach 1 Woche wieder verging, plötzlich doch wieder Brustschmerzen ... schlimm! Ich bin dann auch wie du immer auf Toilette gegangen und dachte, dass es das jetzt war. Kurzum: bin nun in der 17. SSW und das Mäuschen zappelt und wackelt ordentlich in mir. <3

5

Danke euch 🙏 sowas brauche ich immer mal 🙈 einen tritt in den hintern 😅 ich habe ja auch diese zwei Stimmen in mir, die eine sagt da stimmt was nicht und die andere fragt was ich erwarte...einen dicken Bauch und Tage über der kloschüssel 🤔😂

Jetzt geht es erst wieder...schönen Sonntag und unbeschwerte Tage/Wochen/Monate 😘

6

Hey,
mir geht es wie dir. Bin heute ca. 5+0 und habe auch kaum Anzeichen. Schwanger sein, hatte ich mir anders vorgestellt ;) ;) ;).
Leider plagen mich seit 3 Nächten kurze Bauchkrämpfe, was mir etwas Sorgen bereitet, obwohl meine ersten 2 hCG Werte völlig in der Norm sind.
Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀.

7

Ich habe bei 5+3 erst erfahren das ich schwanger bin, Symptome habe ich erst Anfang der 8ten ssw bekommen dann aber mit voller Wucht gespuckt bis jlende 5ten Monat 😵🙈

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Einige Körper kommen mit der Hormonumstellung besser zurecht einige gar nicht.

Sei froh das es dir gut geht und vertraue deinem Krümel und deinem Körper ❤️ alles gute.

8

Manchmal vergesse ich einfach dass ich ja eigentlich gerade mal zwei Tage überfällig bin und nur aufgrund der ICSI genau weiß wann was war.

Ich versuche einfach die Woche entspannt rum zu kriegen, ändern kann ich eh nichts und nächste Woche um die Zeit stehe ich vorm Ultraschall 🙏

9

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin 35 und mit unserem ersten Kind schwanger. Wir waren auch in der Kiwu haben aber wegen Corona alles pausiert und dann hat es nach 2,5 Jahren auf natürlichem Weg gellappt. Ich hab vorher jeden Monat neue Anzeichen gehabt und extrem in mich hineingehört. Schwanger war ich nie.

Plötzlich an meinem 35. Geburtstag hat es mich geritten einen Test zu machen. Da war an ES+11/12. der war plötzlich positiv. Und was soll ich sagen ich hatte 0 Anzeichen. Nichts nichtmal Brustspannen. Die Anzeichen kamen erst in der 7. Woche. Dann ging es Ende der 6. Woche los mit extremer Müdigkeit und leichten Unterleibschmerzen. Dann kamen die Brustschmerzen dazu. Manchmal mehr manchmal weniger. Heute bin ich in der 15 Ssw und meiner kleinen Maus geht es super. Alles Gute für dich!

10

Es gab übrigens auch Tage an denen die Beschwerden wie Brustziehen einfach verschwunden sind oder viel weniger. Da hatte ich auch immer Angst. Kaum hatte ich meinem Mann davon erzählt kamen die Beschwerden wieder😉 alles ganz normal dass die Beschwerden schwanken. Das heißt gar nichts.

11

Wie schön 💞
Alles Gute für dich und deine Familie 🍀 💐 💎

weitere Kommentare laden