Kreislaufprobleme

Guten Morgen. Wer hat auch so schlimme Kreislaufprobleme und hat tips für mich.

Ich kann mich zum Teil kaum auf den Beinen halten. Da mein Mann bluthochdruck hat und ich selbst vom Fach bin, haben wir ein Gerät Zuhause. Mein Druck ist stets bei maximal 90/60.
Meistens aber drunter.

Bin jetzt in der 10. Ssw

1

Hi du,
ich bin schon in der 39.woche, bei mir haben die Kreislaufprobleme zum Glück erst so um die 27.woche angefangen.

Folgendes habe ich probiert:

Kompressionsstrümpfe
Cola
Kaffee
Bewegung
Isotonische Getränke
Gemüsebrühe trinken

Was mir von allem am besten geholfen hat war die Gemüsebrühe, morgens und nachmittags eine Tasse und das täglich.
In Verbindung mit schwimmen geht es mir am besten.

Etwas mehr salzen soll auch gut sein.

Gute Besserung dir

2

Danke für die tollen tips . Denen werde ich mal nachgehen. Nur Kaffee bekomme ich leider nicht mehr runter seit ich schwanger bin