Hallo ihr lieben ich hatte in der ersten und jetzt wieder so unruhige Füße nachts. Weiß nicht was ich dagegen tun soll 😕 damals dachte ich von der Arbeit viel laufen etc jetzt bin ich Elternzeit und schwanger und es ist erneut so. Freue mich auf Tipps :)
Unruhiger Fuß nachts 13ssw 2. ss
In der Schwangerschaft verändert sich der untere Rücken und das Becken schon sehr früh. Dadurch kann es zu Einklemmungen der Nerven durch muskuläre spannungsänderungen kommen. Bitte nicht mit Bandscheiben verwechseln.
Es gibt Möglichkeiten sie selbst zu lösen, oder du bittest um eine Physiotherapie.
Liebe Grüße
Super danke!! 😊
Rede mit deiner Frauenärztin. Oder schreib mir einfach, dann kann ich dir ein paar Übungen schicken....
Hallo
In der Ss kNn es oft zu restless legs kommen
Ich habe das leider sehr oft
Mir hilft es wenn ich die Füße mit kühlgel eincreme oder ein kaltes nasses Handtuch um die Füße Wickel
Lg
Danke dir! Versuch ich gleich mal abends aus 😊
Ich hatte das Ende des zweiten, Anfang des dritten trimesters in den ganzen Beinen. Bei mir lag es wohl am eisenmangel. Als ich den wieder im Griff hatte, ist es sehr viel besser geworden.
Ich wünsche dir noch alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.
Lg
Ah gut zu wissen vll liegt es auch daran muss ich mal abchecken Danke dir😊
Hallo,
In beiden Schwangerschaften kamen bei mir die restless legs grob zum selben Zeitpunkt. Beide Male wurde der Hb bestimmt und war ordentlich abgefallen. Beide Male wurde es mit Eiseneinnahme nach einer Weile besser.
Lg
Super danke werd ich gleich mal abchecken 😊