Ihr Lieben, Hoffnung habe ich Nicht wirklich, aber ich würde gern Meinungen hören.
Kurz zu mir: 38, 2 Kinder (14+4), ca. 6-7 FG insgesamt in den letzten Jahren. Gelbkörperhormonmangel, nehme Progesteron und ASS.
Meine letzte Periode hatte ich 04.07. Befruchtung MUSS zwischen dem 23.-26.07. gewesen sein.
Vor ca. 2,5 Wochen habe ich positiv getestet. Seitdem war alles gut, typische Anzeichen, Müdigkeit, leisten ziehen, Bauchweh. Mittwoch minimale schmierblutung, da ich das schon oft erlebt hatte, ich direkt zum FA. Er sah eine Fruchthöhle, mehr nicht. Schwangerschaft intakt. Schmierblutung hörte auf. Heute Morgen sturzblutung, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hatte wirklich von jetzt auf gleich die Unterhose voller Blut, mindestens ein Pinnchen voll. Seitdem hält es an. Nicht mehr so heftig, ist aber stetig da. Ich war eben im
KH. Man konnte im US eine Fruchthöhle sehen, nichts darin. Auf nachfragen, alles kann, vielleicht versteckt, vielleicht keine intakte SS. Ich vermute, ja letzteres. Die Fruchthöhle war nicht wirklich rund, die Ärztin nannte sie „ angedeutet“. Ich hab schon oft von entrundeten FH gelesen, so stelle ich mir eine vor. Hat jemand schon mal sowas erlebt? Die Möglichkeit, dass ich später schwanger geworden bin, besteht nicht.
Ich danke euch.
Keine Hoffnung, oder? Heute ca. 6+2 grad auf dem KH
Hallo,
lese ich richtig, es gab keinen Abgang? Das ist doch erst einmal eine gute Nachricht.
Zum Thema deformierte Fruchthülle: bei unseren Zwillingen war eine zu klein und deformiert. Sie sitzt gerade neben mit und isst mit uns ein Eis.
Wir drücken die Daumen
Hallo,
bei 6+3 war ich beim Arzt und bei mir sah die fruchthöhle auch komisch aus. Die Vertretung meinte „entrundet“ sie hatte quasi eine riesige Kante.
Beim nächsten Termin 7+0 sah sie schon viel besser und runder aus. Meine richtige Ärztin meinte das wäre nicht aussagekräftig und ich soll mich nicht verunsichern lassen.
Bin jetzt 8+6. bis jetzt war es eine ganze normale intakte Schwangerschaft.
Liebe Grüße 🍀
Hallo....
Ich antworte dir als Neuling hier auch einfach mal..
In der 8. Ssw. Hatte ich so wie du aufeinmal sehr starke Blutungen bekommen. Mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Es war kein Abgang der Schwangerschaft sichtbar. Dann bin ich wieder nach Hause (da noch meine 2 Kinder zuhause waren). Der Arzt meinte er könnte da eh so früh nichts machen. Die Blutungen hielten bis zur 16. Ssw immer mal wieder an. Mal mehr mal weniger.
28. Ssw hatte ich dann einen Blasensprung (Grund können auch Blutungen sein während der Schwangerschaft). 33 ssw. Wurde mein Sohn per Not Kaiserschnitt geboren.
Wenn Blutungen sind nicht auf die leichte Schulter nehmen und sehr viel Ruhe gönnen!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! 🍀