Bauchumfang 26+4

Hallo meine lieben,
Ich bin heute bei 26+4 und hab jetzt den zweiten Sonntag in Folge mal meinen Bauchumfang gemessen und auch gleich ein wenig erschrocken.
Letzte Woche war er noch bei 95 cm und diese Woche doch tatsächlich schon bei 100 cm. Innerhalb einer Woche gleich 5 cm mehr 😳. Wie groß sind den eure Bäuche so? Und wachsen die auch so extrem wie meiner.?

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin in der 20.Woche und hab schon 98 cm 😄 hab mit 65 Kilo gestartet und bin jetzt bei 69 Kilo, kann also auch gut zu viel Schokolade sein 🍫 nomnomnom

2

Ich bin mit 67,7 gestartet und bin heute bei 75,2 gelandet mal sehen was noch dazu kommt. In meiner 1. Schwangerschaft vor 15 Jahren hatte ich 17 Kilo zugenommen.

3

In manchen Phasen der Schwangerschaft wächst der Bauch recht viel. Dann gibt es wieder eine Zeit wo man denkt "was ist denn da los" 😄 ich bin 160cm wog in der 1. Schwangerschaft Endgewicht 61 kg Bauchumfang 124 cm Kind 4,6 Kg. Schwangerschaft 2. Entgewicht 63 kg Bauchumfang 118 cm Kind 3.9 Kg.

Schwangerschaft der endete 33.Ssw. bis dahin Gewicht 56 kg Bauch 98 cm Kind 2090 Gramm .

Eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀