Hallo ihr lieben.
Habe mit 65 kg Gewicht angefangen, muss aber dazu sagen, dass ich vor meiner SS eine Diät gemacht hatte und 10kg dadurch verlor.
Jetzt (25SSW) wiege ich 82 kg !!!
Ich mache mir Sorgen ... das ist doch viel zu viel und ich habe noch 15 Wochen vor mir...
Was sagt ihr dazu?
Ich hänge mal ein Bild im 2. Monat an und eins jetzt im 7.
Liebe Grüße
Starke Gewichtszunahme 😱
Ach Mensch liebes, du siehst super aus! Mach dich nicht fertig! Die Pfunde purzeln hinterher wieder von alleine 😉😊
Huhu, Ich hatte gestern 2 stillende Mütter hier, seit dem bin ich echt entspannt. Die eine wiegt 8 Wochen nach Geburt wieder genauso viel, die zweite hat nach 6 Wochen noch 2 Kilo und beide meinen, durch das Stillen ist das alles Ruckzuck wieder weg 😊
hey tut mir leid das ich dich da beunruhigen muss aber den Traum muss ich dir leider nehmen... das gewicht nach der Schwangerschaft durchs stillen wieder zu verlieren ist genauso eine Veranlagung wie die Zunahme an sich. Ich habe 30 kg in der ersten Schwangerschaft zugenommen und habe danach 8 Monate gestillt. Währenddessen habe ich nur das Wasser an Gewicht verloren welches sich in der ss gelagert hatte. 15 Kilo musste ich mir danach mit strenger Ernährung und sport wieder runter arbeiten... ich bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und versuche den Fehler erst gar nicht zu machen. Ich bin jetzt in der 16 ssw und habe noch nichts zugenommen. Und das nicht weil ich verzichte sondern weil ich einfsch bewusst und kontrolliert esse.
Ich kenne leider viele frauen die durch das stillen nicht angenommen haben. Und das kann sogar in der familie selbst variieren. Meine Schwester hat durch das stillen wiederum super schnell abgenommen.
Das stimmt so leider auch nicht, ich sehe da keine Abhängigkeit. Das ist vielleicht einfach Schicksal.
Ich habe damals 26 Kilo zugenommen und habe dann 36 Kilo wieder abgenommen durch das Stillen. In insgesamt nicht einmal eineinhalb Jahren. Aber dafür habe ich absolut nichts getan, weder auf die Ernährung geachtet noch großartig bewegt (außer wegen des Kindes).
Ich habe aber trotzdem tierisch Angst vor der erneuten Zunahme. Ich hoffe, ich schaffe es dieses mal auch ohne große Zunahme. Klasse, dass du dein Gewicht bisher halten konntest.
Ich persönlich finde das auch schrecklich- kommt gleich nach der Übelkeit auf meine SS-Schreckensliste.
Ich wünsche euch alles Gute.
Hey, bei mir auch, obwohl ixh mixh gesund ernähre und auch mixh viel bewege hab ixh extrem zugenommen.
Hab mit 51kg gestartet und wiege jetzt 81 kg also 30 Kilo, bin jetzt in der 37ssw.
Ich denke mal so, Hauptsache mit der kleinen ist alles in Ordnung, die Kilos werden dann später abtrainiert.obwohl ich auch sagen muss das ixh mixh stellenweise auch nicht mehr wohl fühle, aber ich hab es bald.
Hey,
Ich habe in meiner ersten ss 25 kg zugenommen und hab mich mega unwohl gefühlt...
Nach nem halben Jahr sah man davon aber nicht mehr wirklich was und nach knapp einem Jahr wog ich weniger als zu Beginn der ss ;)
Nun hab ich bestimmt wieder 8 kg schon drauf in der 19 ssw ... mach mir da aber keine großen Gedanken weil ich weiß es geht wieder weg ;)
Genieße!
Lieben Gruß
Nie im Leben würde jemand sagen das du 82 Kilo wiegst. Das ist bei dir doch alles noch super verteilt. Ich wiege jetzt auch knapp 82 Kilo und komme in keine Hose mehr weil meine oberschenkel so dick geworden sind. Bin auch mit 62 gestartet
Du siehst ganz klasse aus! 👍🏻😊
Hätte auch im Vergleich der beiden Bilder nie die Kiloanzahl vermutet.
Ich habe mit mehr gestartet und (Gott sei Dank) erst 2 kg zugenommen. Letzte Woche hat meine Mama gefragt und als ich ihr von der Gesichtszunahme erzählt hatte, war sie geschockt, weil sie mit viel mehr gerechnet hatte 🤣😂 Ich sehe scheinbar so aus als hätte ich mehr zugenommen 😣
Also lieber so wie bei dir 😉👍🏻
Alles Gute,
Helli mit 💙 25+2
Mach dich nicht verrückt. Der Körper regelt alles so, wie er es jetzt braucht. Und du siehst wirklich niemals aus, als hättest du 17 kg zugenommen. Ich hätte von den Bildern her eher auf 6-7 getippt. Mach dir echt keinen Kopf! Außerdem weißt du ja scheinbar wie man abnimmt, dann wirst du es nach der Geburt auch schnell wieder los sein :)
Also ich finde man sieht das gar nicht, dass du knapp 20 kg zugenommen hast. Vielleicht Wasser? Mach dir keinen Kopf du siehst topp aus