Ich habe seit fast 2 Wochen durchgehend Magenschmerzen. Abends und nachts ist es am schlimmsten. Nach dem Essen auch aber es ist den ganzen Tag da.. ständig tut mir der Magen weh.
Wenn ich was trinken will würde ich oder erbreche..
Ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich beim KH vorbeifahren soll.. aber was können die denn machen?
Magenschmerzen seit fast 2 Wochen 8ssw
Hey, könnte es vllt Sodbrennen sein.
Kommt ja in der ss Seher häufig vor.
Ja aber eher am Ende hin. Bin ja erst 8ssw.. und ich hab das ja ständig.. diese Magenschmerzen 🙁
Kann wenn überhaupt nur warme Früchtetees trinken..
Hallo,
ich habe auch gleich an Sodbrennen gedacht. Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft ab der 7. Woche ganz schlimm. Ab dem 4. Monat wurde es etwas besser und kam dann erst wieder, als der Bauch so rund war, dass er auf dem Magen gedrückt hat. (War übrigens ein Junge, bei meinen beiden Mädels-Schwangerschaften hatte ich ab der 7. Woche Übelkeit).
Ich würde es trotzdem mit Deinem Arzt abklären (bei mir war‘s so schlimm, dass mir eine Magenspiegelung nach der Schwangerschaft empfohlen wurde, aber nach der Entbindung war‘s von einem auf den anderen Tag komplett weg).
VG
.magnoona.
Echt Sodbrennen schon so früh? War das bei dir auch durchgehend? Unabhängig ob du was gegessen hast oder nicht?
Ja, es war echt schrecklich. Mein FA hat mir dann Gaviscon verschrieben, aber das hat nicht geholfen. Die ganzen Hausmittelchen auch nicht. Ab dem 4. Mon tat mir kalter Kakao morgens gut. Danach wurde es wie gesagt zwischenzeitlich bis zum ca. 7. Mon wesentlich besser. Dann ging‘s wieder los.
Also wenn du kein Wasser mehr behalten kannst dann würde ich entweder echt ins kh gehen oder halt morgen zur Fa.
War auch vor 3 Wochen im kh weil ich 10kilo abgenommen habe und weder essen noch was in mir behalten konnte. Ich hatte ketone im urin gehabt und einen Mangel an Elektrolyte (mein kalium Wert war sehr schlecht) hatte eine Infusion Therapie bekommen unter anderem vomex, vitamin b und pro Tag 2liter Flüssigkeit und noch irgendwas um den Magen zu schützen weil igh wochen lang galle erbrach.. insgesamt 8 Infusionen am tag.
Wirst halt aufgepeppelt.
Ganz liebe Grüße Bambi 13ssw❤
Weder essen noch *Wasser in mir behalten konnte.. Sollte es heißen
Oha du arme! Erbrechen tue ich zum Glück nicht nur ab 2x bis jetzt nach dem trinken..
Warme Getränke gehen, sodass ich mich gezwungen sehr, ab jetzt immer Tees zu trinken..
Werde morgen aber aufjedenfall mal zu meinem Internisten gehen. Weil der FA hat schon letztes Mal gesagt, dass bei sowas der HA konsultiert werden soll..