Wie oft habt ihr ...

Wie oft hattet ihr Sex in dem Monat als es geklappt hatte

1

Du meinst vermutlich speziell in der fruchtbaren Zeit, oder?!

Das wären bei mir: 2mal

2

Ja genau

3

3 Mal. Einmal direkt am Eisprungtag 🤷🏽‍♀️

4

Tatsächlich hatten mein Partner und ich bei jeder Schwangerschaft nur 1 mal sex in den besagten Monaten.

5

Beim ersten Kind einen und drei Tage vor ES, jetzt beim zweiten nur am ES-Tag.

6

Nur ein einziges mal

7

Ein Tag vorm Eisprung

8

2 mal

9

Also Kind 1 war ein mit kiWuKlinik unterstütztes Wunschkind... Es hieß, dass ich ohne hormonelle Unterstützung nicht schwanger werden kann... Am Tag des Auslösens (Eisprung) und am nächsten Tag hatten wir Sex... Beim 3. Zyklus hat das geklappt...

Nun Kind 2... Einmal Sex im ganzen Zyklus und das Finale ging ins Kondom... Zack schwanger... Kein Mensch weiß wie das passiert ist, die Zeugung müsste um den 31.05. herum passiert sein, wir hatten aber am 20.05.das letzte mal Sex vor positivem test...

Naja ich hab meinem Mann schon gesagt, dass ich voll verstehe wenn er nen Vaterschaftstest möchte 😂😂

10

1x in der fruchtbaren Zeit 😅

11

1x #rofl