Windei Diagnose doch noch Embryo

In welcher SSW sah man bei euch das erste mal ein Embryo ?
Wer hatte eine Windei Diagnose und es kam doch noch ein Embryo?

1
Thumbnail Zoom

Das hier war unser Würmchen in der 7. ssw (6+2). Seit heute bin ich in der 15. ssw.

2

Süß weißt du schon was es wird 🙂?

3

Nein, noch nicht. Morgen ist aber wieder Kontrolle. Ich hoffe darauf, dass man dahingehend was erkennen kann. 🥰

Wird bei dir denn ein Windei vermutet?

weitere Kommentare laden
6

Liebe Anna,
Du machst setzt sich zu sehr unter Druck,
Versuch dich mal etwas zu entspannen und lenk dich etwas.
Ich mein es nicht böse, aber das tut dir nicht gut. Ich kann dich verstehen, wir haben 6 Jahre lang versucht, letztes Jahr hatte es geklappt und es endete in einer fg. Dieses Jahr Januar durfte ich wieder positiv testen und glaub mir ixh hatte Angst das es wieder nichts wird, aber ich musste dann auch erstmal lernen ruhe zu bewahren und mich etwas zu entspannen, dachte auch am Anfang es ist ein windei und hab mir echt Gedanken gemacht, die Erlösung kam bei mir ende der 9ssw das sich was entwickelt.
Bitte versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und falls du Googlest, hör damit am besten auf, das bringt auch nichts.

Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste und viel Glück.

LG ness

7

Huhu, bei meiner Windei Diagnose hat sich nichts mehr entwickelt.

Lg

8

Hallo, ich hatte eine partielle Blasenmole. Die Schwangerschaft war bis zur 10. Woche unauffällig, auch im Ultraschall war der Embryo normal entwickelt. In der 12. Woche hatte ich dann wieder einen Termin und da war dann der Verdacht. Bei der Feindiagnostik wurde es bestätigt und in der 15. Woche habe ich es dann verloren.

Bei einer normalen Blasenmole/Windei entwickelt sich eigentlich kein Embryo.

Es tut mir leid, dass bei dir der Verdacht besteht.

LG und alles Gute

9

Bei mir war es auch wie bei dir..
Hatte eine partialmole... Lese das hier immer öfter!
Ich bin jetzt wieder schwanger!
Bist du auch wieder schwanger? Lg

10

Das tut mir leid, hat man das bei dir auch erst so spät festgestellt?

Herzlichen Glückwunsch, dass es wieder geklappt hat. Wann ist es denn soweit?

Ja, haben danach eine gesunde Tochter bekommen und aktuell bin ich in der 21. SSW.

weitere Kommentare laden