August-Mamis :) Wer wartet noch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile ET+3 und werde immer ungeduldiger. Letzte Nacht hatte ich wieder Wehen, die einfach wieder mal aufgehört haben...

Ich weiss wir müssen alle geduldig sein aber es zerrt etwas an den Nerven.

Wie geht es euch? Könnt ihr noch bzw. habt ihr schon Anzeichen und was macht ihr gegen die Warterei-Ungeduld?

Ich freu mich von euch zu lesen.

VG, Kristin :)

1

Hier 🙋🏻‍♀️ ich warte auch noch bei 39+6

Mir gehts soweit ganz gut, aber genau wie bei dir, das warten ist echt nervig 😅 wie geht es dir?

Ich habe heute schon beide Bäder geputzt, es ist alles sauber, eigentlich könnte die kleine Maus jetzt kommen, aber die haben ja ihre eigenen Köpfe 😊 was machst du um dich abzulenken?

Liebe Grüße 💕

2

Huhu :)
Ich bin heute 41+0 und warte auch noch. Seit Tagen habe ich immer wieder Wehen, aber irgendwie werden sie einfach nicht mehr. Ich bin langsam schon ziemlich frustriert und habe Angst, dass eingeleitet werden muss...ich hoffe, es geht bald richtig los...
Dir alles Gute 🍀

3

Ich bin am ET und habe einfach nur genug von der SS 🙈🙈. Bin mir am überlegen auf Einleitung zu pochen. Bauch schmerzt von der Dehnung und mega Rückenschmerzen...

4

Ich bin gerade 40+5 und habe alle mögliche Anzeichen... Schon wochenlang. 🤷🏼‍♀️

Ehrlich gesagt... ich mache alles um die Wehen zu fördern. Spazieren gehen, Sex, Himbeerblättertee, Heublumen, Treppen hin und her, Yoga, heißes Bad... Und die kleine Maus ist immer noch drinnen 😂 🤷🏼‍♀️ Und ich höre mindestens 3 Wochen lang, dass es "jederzeit losgehen kann" weil alles schon Geburtsreif ist 🙈

Dazu kommen noch die alle "liebgemeinte Fragen" - mindestens 10 pro Tag!
Was ist los?
Warum kommt das Baby nicht?
Hast du schon geboren?
Und noch die"witzige": Auf was wartest du?
Dazu noch Ratgeber: Du sollst schon was machen...oder Du musst das und das machen... 🤬

Kurz und knapp: Es wird langsam bei mir nervös 😂🤷🏼‍♀️😂

5

"Hast du schon geboren" finde ich auch super 😂😂😂 ich habe noch 5 Wochen und die fragerei geht jetzt schon los 😑 alle bekloppt

15

Oh jaaaa da kann ich auch ein Lied von singen 😫😒 Jeden Tag kommen die Fragen, ob das Baby schon da ist...warum denn nicht usw. - echt nervig! Bin heute ET+5 und warte und warte. Bisher habe ich nicht wirklich viel an „Hausmittelchen“ versucht. Na mal sehen, theoretisch hat er noch 5 Tage Zeit...

6

Hallo, ich warte auch ET-5!

Hab die Nase auch langsam voll.
Wehen sind wie bei dir da aber hören einfach wieder auf. Ist meine zweite SS und alle Freunde im Umkreis haben einfach 1-2 Wochen vor ET entbunden. 😩 Da lässt die Motivation auch Grüßen.

Alles gute Dir! 🍀

9

Ich war auch schon im Krankenhaus! 17 Stunden Wehen. Erst 7-12 Minuten, danach 5-3. Abends ab ca. 22:30 richtig schmerzhaft. Kreißsaal war schon vorbereitet, Wasser an und dann... Ruhe. 🤦🏼‍♀️😩🤦🏼‍♀️

12

Hey Bolli,

das geht mir auch so.
Ich war die mit dem ehesten ET und alle meine Freundinnen haben schon entbunden🙈
Meine Kleine wird auch sicher nicht freiwillig ausziehen😂

Lg Sunny Ssw 39

7

Huhu, ich bin heute 39+0 und ich Kugel auch noch vor mich hin. Ich bin an sich auch echt total entspannt was die Geburt angeht, aber diese Ungeduld, dieses ungewisse wann es endlich los geht macht mich wahnsinnig :-D ich hab solangsam keine Geduld mehr. Die kleine soll sich endlich auf den Weg machten. :-D

8

Bei mir sind auch die üblichen Wehwehchen, Rückenschmerzen, Übelkeit, schlafen geht schlecht wegen Schmerzen und Druck auf der Blase, Schambein schmerzt, es fühlt sich so an als ob sie rausfällt.

Geputzt ist auch schon alles, Klinktasxhe wartet und die Fragen und Ratschläge kann ich auch nicht mehr hören.

Morgen ist wieder Untersuchung, ggf.wird dann auch über Einleitung gesprochen, mal gucken.

Na, dann wünsche ich uns allen noch etwas Geduld und Nervenkraft. Wir schaffen das ;-)

10

Hallo Kirstin,
ich bin heute ET_+4 und warte auch noch...
hatte gestern nacht auch (wieder mal) Wehen und dachte ecjt „huch jetzt könnte es tatsächlich dann bald los gehen“...aber nix da... heute ganz normal, als wäre nix...

11

Ich warte auch noch, bin heute ET+2. Habe immer wieder Übungswehen, mal kurz hintereinander, dann wieder mehrere Stunden nichts. Es ist alles geburtsreif, Muttermund ist aber noch zu. Tagsüber kann ich mich gut ablenken und versuche mich zu entspannen, nachts ist es schwieriger, weil ich in keiner Position länger liegen kann und daher nicht viel Schlaf bekomme. Ich frage mich schon, ob sich das Kleine mit Absicht noch bis Freitag Zeit lässt, da habe ich nämlich selbst Geburtstag...