Kalter Bauch

Bin jetzt in der 24+5ssw und habe hin und wieder ein kalten Bauch, nicht immer aber sehr oft. So ist mir nicht kalt, eher im Gegenteil. Kann es dem Baby irgendwie schaden oder mach ich mir zu viele Gedanken? 😅
Weil eigentlich hat man ja genug KorperwÀrme von innen oder?

1

Mach dir keine Gedanken. Dein Baby hat es immer schön kuschelig warm - auch wenn die Haut außen kĂŒhl ist.

2

Das ist normal weil die Muskeln sich nach außen schieben. Habe das auch oft. Bei deinem Baby ist die Temperatur aber immer gleich.

3

Das schadet nicht und ist völlig normal. Der Bauch ist zu weit vom Körper weg, die Bauchdecke dĂŒnner und wird daher nicht so gut durchblutet:)

4

Danke fĂŒr eure Antworten, dann bin ich beruhigt â˜șïžđŸ™ˆ ist meine erste Schwangerschaft, mach mir daher sehr viel und sehr schnell Gedanken und Sorgen đŸ˜±