Frage zum Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben 😊🍀

In der SSW 7+2 wurde ein Ultraschallbild von unseren kleinen Zwilligs gemacht 😍 wie das ja immer so ist, guckt man sich dieses dann ja immer und immer wieder an 🤷🏼‍♀️🥰

Nun ist mir aufgefallen, dass bei dem einen ganz klar der Dottersack neben dem Embryo zu erkennen ist 🤞 bei dem anderen Bild sehe ich aber nur einen Embryo und keinen Dottersack 🥺 besteht da Grund zur Sorge? Denn ein Embryo kann doch ohne Dottersack nicht überleben, oder ? 🥺
Der Zwilling ohne Dottersack ist auch kleiner als der mit 🙊

Vllt mag jemand seine Erfahrungen mit mir teilen 🍀

1

Vl das ultraschallgerät gerade so gehalten dass der dottersack nicht zu erkennen war ..

Wenn was wäre hätte der Arzt dir doch was gesagt ...hör lieber auf den FA..das Bild ist doch eine Momentaufnahme...mein Krümel hätte demnach keine Beine und nur Stummelärmchen 🙈🙈🙈

2

Danke für deine Antwort, macht auch Sinn was du sagst 🙈 hatte mich einfach gewundert, als ich mir die Bilder angeschaut habe, dass man den Dottersack so gar nicht sieht 🥺🤷🏼‍♀️

3

Hallo
Ich bin jetzt in der 9 ssw mit Zwillingen und meine beiden waren erst auch unterschiedlich groß das ist bei zwei oft so jetzt sind sie gleich groß
Und das mit dem Dottersack mach dir keine Gedanken vielleicht ist der nur nicht richtig dargestellt auf dem Bild
Das ist alles noch so klein das wird schon gut werden
Alles Gute dir

4

Oh noch jemand mit Zwillis ❤️ Glückwunsch dir 🍀
Und vielen Dank für deine Nachricht 😊
Am 10.09 also in der 11 SSW habe ich den nächsten Termin, bis dahin versuche ich einfach positiv zu denken und auf meinen Körper zu vertrauen 😊

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine tolle, angenehme Schwangerschaft ☺️