Loch in kompressionstrumpfhose

Thumbnail Zoom

Hallo:) leider hat es sich rausgestellt das es keine Laufmasche war in meiner kompressionstrumpfhose sonder ein Farden wurde gezogen:(

Und jetzt ist das Loch noch größer geworden reparieren dauert 2 Wochen deswegen habe ich mir jetzt eine neue aufschreiben lassen was leider auch 1 Woche dauert:(

Kann ich die mit denn Loch jetzt für 1 Woche trotzdem anziehen und hat die noch Wirkung vllt hat ja jemand Erfahrung:)

LG aus der 37ssw:)

1

Du und deine Kompressionsstrumpfhose 😂
Sei mir nicht böse, aber gefühlt denkst du den ganzen Tag an diese Strumpfhose 😊
Die so anzuziehen ist besser als keine. Also zieh sie an, bis du eine neue hast.

2

😁👍🏻

5

Nein bin dir nicht böse😅

3

klar kann man die so anziehen😃

4

Natürlich hat die Strumpfhose mit diesem Miniloch noch Wirkung...

6

Meine war am Ende komplett durchlöchert 😅 unter den Füßen, weil ich in der Wohnung nur barfuß unterwegs bin und dann noch eine Laufmasche dank meiner Tochter 😅
Umtausch hätte auch 2 Wochen gedauert, das war mir in der 37. Woche aber auch zu lang ... letztendlich hab ich sie bis 40+ getragen ...

7

Ach schnik schnak, meine war jetzt auch durch, die Löcher unter den Füßen waren so groß wie ein golfball 😅 barfuß laufen draußen bekommt ihnen nicht gut 😅 ich habe jetzt neue aber hab auch noch 5 Wochen! Du hast es ja bald geschafft und es ist ja zum Glück auch nicht mehr so heiß 😉 die gehen noch für den rest der zeit 😉

8

Mein Vater hat seine Löcher damals immer mit klarem Nagellack lackiert, damit die Löcher nicht größer werden beim an- und ausziehen. Bis dann die neuen Kompressionsstrümpfe da waren hates gehalten.