Schnelle Hilfe bitte

Thumbnail Zoom

Das Bild ist ein bisschen eklig aber ich brauche dringend Hilfe was ist das für ein komischer Ausfluss seid 4 Stunden und drum herum alles nass mit spürenden wehen ... bin in der 32 Woche schwanger hat das jemand? Kennt das jemand ?

1

Sowas warnt man in der Überschrift!!! Das ist wahrscheinlich der schleimtropf der vor der Geburt abgeht, kann aber noch dauern bis zur Geburt also 2-3 Wochen, aber da du ja erst in der 32 ssw bist würde ich ins Krankenhaus fahren... vorallem weil das nicht glibbrige auch vieleicht Fruchtwasser sein könnte, das kann dir aber nur ein Arzt sagen. Wenn du öfter jetzt immer wieder Flüssigkeit hast ist es Fruchtwasser, war bei mir so hatte einen blasen riss. Wünsche dir alles gute

2

Aso hab’s grad nochmal gelesen dein Text, also wenn die Flüssigkeit seid 4 std läuft dann fahr bitte sofort ins Krankenhaus

3

Mach doch mal den Badewannentest. Wenn es schlimmer wird sind es Wehen . Vielleicht sind es aber auch nur Übungs oder Senkwehen. Bist ja noch etwas früh dran !
Versuch es mal mit der Badewanne . Aber nur wenn du nicht alleine zuhause bist !!!!!

LG

4

Vermutlich der Schleimpfropf. Da du in der 32. Woche bist und es seit 4 (!!!!) Std läuft-> ab ins Krankenhaus, sofort!!

5

Und?