Scharfes Essen in der Frühschwangerschaft?

Esst ihr scharfes in der Frühschwangerschaft?

1

Ja!! Was befürchtest du denn sollte passieren?

2

Ich gehe immer vom schlimmsten aus 😫 keine Ahnung.. man macht sich nach einer FG immer so Sorgen über alles..

3

Aber lediglich scharfes Essen ist kein Hrund für eine Fehlgeburt. Da kannst du ganz beruhigt sein.
Du könntest es höchstens durch die Hormonumstellung nicht vertragen. Ich würde mich mal langsam rantasten. Ich weiß ja nicht wie scharf du sonst normal isst, aber probiere dich erstmal langsam hoch und guck wie du es verträgt.

4

Ich bin eigentlich gar kein scharf Esser, aber schon ein paar Tage vor pos. Test war ich verrückt nach scharf und das ging fast bis zur Hälfte der Schwangerschaft 😁

5

Nein, aber einfach aus dem Grund, dass ich keine Schärfe vertrage in der Schwangerschaft 🙈😂

6

Gibt Länder da essen die nur scharf... auch beim stillen. Bei der ersten Beikost...
Ich habe nie scharf gemocht, bis ich schwanger war, jetzt könnt ich chillis so essen :D

7

Ich habe in der zweiten Schwangerschaft viel und sehr scharf gegessen, das Kind wird bald 3 und isst schärfer als viele Erwachsene 😅🙈