Blähbauch 5. Ssw

huhu, seit ein paar Tagen bekomme ich immer gegen Abend Bauchschmerzen weil zuviel Luft im Bauch ist..normalerweise würde ich Iberogast nehmen und der Spuk wäre innerhalb von 10 Minuten vorbei. Aber als schwangere sollte ch die ja nicht nehmen. Hätte jemand einen guten Tipp bzw Alternative zu iberogast für mich?

1
Thumbnail Zoom

Da hilft leider nix, nur auf 💨 hoffen🙈😅 Fencheltee und bisschen Wärme kannst du versuchen. Ich seh auch aus wie ein Luftballon...den ganzen Tag 😑🙈

2

Hey hey, bin auch in der 5SSW und mir geht es ganz genauso... ich kenne das aus meiner 1.Schwangerschaft überhaupt nicht 🤨 ich versuche abends nach dem Essen auch eine Fencheltee zu trinken und etwas abzuspannen...
aber ich freue mich riesig auf die Kugelzeit auch wenn es dieses Mal einfach mit einigen Begleiterscheinungen behaftet ist 🥰

3

Ohh ist starte mit in die 5ssw mit mega Blähbauch.
Kann leider keinen Tipp geben nur Trost das du damit nicht alleine bist.

4

Starte ebenfalls in die 5 ssw und bin grad so beruhigt das ich mit dem Problem nich ganz alleine bin🙈 meine große Tochter tötet mich bald weil ich beim Film schauen die ganze Zeit pupsen muss🙈😅 3 Schwangerschaften aber bei keiner wars sooo schlimm🙈