Ende an ssw. 9+0

sorry.....verdrückt eben.

Jedenfalls bekam ich letzten Mittwoch Abends kurz leicht rosa Blutungen. Am nächsten Tag konnte mein Arzt immer noch kein Embryo oder Herzschlag feststellen. Fruchthöhle leer😔

Er sagte mir dass ich mich auf den Abgang bzw.die Blutung einstellen sollte. Er wollte mich auch nicht zur Ausschabung schicken damit ich Zeit habe mich wiederholt (letzter Abgang im April) zu verabschieden.

Seit Freitag traten dann die brauen Schmierblutungen mit so kleinen Fetzen ein. Samstag dann Perioden ähnliche Blutung bis jetzt......aber hab bisher noch keine größeren Gewebe Stücke. Vielleicht kommt das noch.

Jedenfalls wünsch ich euch eine wunderschöne Kugelzeit. Ich für mein Teil möchte das einfach nicht mehr durchmachen. Bin fix und fertig. Habe zwei Gesunde Jungs, das ist reichlich. Ein drittes sollte wohl einfach nicht sein. Liebe Grüße

1

Och Mensch wie traurig :( fühl dich gedrückt ❤️

2

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir alles, alles Gute! 🍀 🐞 ☀️