Schleimpropf wie sah er bei euch aus ?

Mich würde mal interessieren wie euer schleimpropf aussah und ob er ganz ab ging oder in Stücken.

Ich bin heute 32+4 und hab gerade etwas schleim verloren der blutig war. Letzte Woche sagte mein FA das er hofft ich halte noch bis 34+ aus. Also baby drückt schon ordentlich und wehen habe ich auch. Mumu verkürzt und 2 cm äußerer mumu auf. Nun frag ich mich ob es ein Teil meines propfens ist. Ich hab kurz davor leicht UL Schmerzen gehabt aber mehr nicht.

Lg

1

Hört sich ein bisschen danach an, als ob das bei dir der Schleimpfropf war 😖 bei mir ging er im Ganzen ab: ein schleimiger, weißlich-roter Klumpen, direkt ins Kli, sah ein bisschen aus wie eine Qualle. Kurz danach fingen Wehen an und wenige Stunden später waren beide Kinder jeweils geboren. Ich hoffe bei dir lässt es sich noch etwas Zeit.. alles gute!

5

Also bei mir war es beim abwischen und danach noch etwas blutig. Ich werde mal schauen ob es noch mehr wird oder aughört 😊

2

hallo meistens sieht es aus wie klares eiweiss und zeichnet also ist etwas leicht blutig. könnte also bei deiner vorgeschichte möglixh sein das du ihn verloren hast ixh würde bei weiteren schmerzen aufjedenfall einmal drüber gucken lassen. schöne rest schwangerschaft wünsch ich dir

6

ja genau, so sah das aus.
Schmerzen habe ich so an sich keine, mal schauen. Vielleicht hört es ja auch wieder auf :)

3

Ich habe den Schleimpropf beim 1 kind unter der geburt verloren. Dieser wsr komplett mit blut durchzogen. Beim 2 kind ging er über 3 Tage ab. Immer wieder klarer schleim mit blut verschmiert.
Das klingt bei dir schon sehr verdächtig danach. Da du schon vorboten hast würde ich persönlich ins KH gehen und einmal kontrollieren lassen.
Lg

4

Solange ich keine wehen oder sowas habe, wollte ich ungern ins Kh. Mein Freund hat nachtschicht und ich will niemanden verrückt machen 😅

7

Bei Blutungen, gerade in so einer unreifen Phase der Schwangerschaft, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall und sofort ins Krankenhaus gehen.

Hast du schon die Lungenreifespritze bekommen. Die müsste man dir spätestens jetzt geben, wenn dein Muttermund schon so weit geöffnet ist.

weiteren Kommentar laden