Gewicht

bin nun in der 12. ssw jnd habe bis dato nicht mal 100 gramm zugenommen...😂

müsste ich nicht wegen Blutvolumen zugenommen haben?

1

Du hast gleichzeitig zugenommen, aber auch abgenommen. Bin jetzt in der 31. Woche und erst bei +4kg. Bin aber auch mit etwas mehr gestartet und achte auf meine Ernährung.

Richtig zugenommen hab ich erst ab der 24. Woche. So lange das Baby wächst ist alles gut.

2

jaa ich war 61 kg dann abgenommen auf 59,5 und bleib dabei. Kann das am Insulin liegen?

3

Bei mir gehts auch erst jetzt so langsam los, Ende 15. SSW.

Insgesamt bin ich jetzt bei +2,3kg im Vergleich von vor der SSW. Die ersten Wochen hat sich kaum was getan, hab auch eher abgenommen.
Tatsächlich nehme ich seit Ende der 12. SSW zu (1kg schwankt es ja so oder so mal, ich zähle erst alles darüber ;-) )
Ist aber bei jedem auch höchst individuell... Kommt schon noch früh genug, denke ich ;-)

4

hahaha ok dann erwartet das mich noch🤭

5

Ich habe am Anfang mehr zugenommen, habe da habe auch schon gut an oberweite zugelegt.
Jetzt in der 30ssw nehme ich kaum zu...
Durch mein BMI von 22,4 darf ich zwischen 11,5kg und 16kg zunehmen.
Bin gerade bei 7,8kg in der 30ssw

Würde sagen das ist alles von Frau zu Frau unterschiedlich und wenn du am Anfang eh abgenommen hast, ist das ja normal das du noch nicht zugenommen hast.
Das kommt noch😊

Und egal wieviel es ist, dass bekommst danach auch wieder runter 😉

Habe in meiner 1 ss fast 25kg zugenommen und nach 1Jahr waren fast 28kg wieder runter 😊
Habe aber nix dafür getan, kein Sport oder so.

6

Ich bin ab morgen in der 17. Ssw und habe bis jetzt knapp 7 Kilo zugenommen das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und auch jede Schwangerschaft ist anderes. Solange das Baby gut zu nimmt 😊

7

Ich bin heute bei 13+4 und liege aktuell gewichtstechnisch bei -1,7kg im Vergleich zum Beginn... Wird sich sicher noch ändern, ich weiß auch nicht woher es kommt, schlecht war mir eigentlich nie und übergeben habe ich mich auch nicht... Wird aber alles in Ordnung sein solange sich das Baby normal entwickelt :)

8

Es ist nicht nur von frau zu frau, sondern auch von ss zu ss unterschiedlich 😅

In der 1. Insgesamt 12 kg zugenommen
In der 2. Komplett 22!!!!kg

Und nun bin ich in der 14. Ssw mit Kind nr 3 und habe +-0 kg 🤷‍♀️

9

Ich bin seit heute in der 13. ssw und habe sich NOCH nichts zugenommen... das Gewicht kommt aber bestimmt demnächst 😉

10

Habe bei meiner ersten Schwangerschaft gleich am Anfang 5 Kilo zugenommen bis zur 12 🙈 dachte mir oh Gott was kommt noch auf mich zu am
Ende hatte ich 12+ also ganz normal.
Und jetzt hab ich 3 Kilo zugenommen und bin in der 13woche denke das verläuft wie bei der ersten 😁

11

Ich habe in der ersten Schwangerschaft insgesamt 11kg zugenommen. Aktuell bin ich in der 26. ssw und habe auch erst 3kg mehr drauf, die kamen aber auch erst seit der 20. ssw davor habe ich weder ab- noch zugenommen in der ersten Hälfte.