FrĂŒhe ss Anzeichen :)

Hallo ihr lieben,

Wurde bestimmt schon oft gefragt, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust zu antworten 🙏

Was waren eure Anzeichen vor periode? HĂ€ttet ihr ĂŒberhaupt welche oder erst spĂ€ter?

1

Hallo ..
Bis zur Periode keine ss Anzeichen
Und. Bis jetzt auch keine ..

Lg

2

Hey :)

ich hatte vorher schon unterbleibsziehen und schmerzende BrĂŒste

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Es hat so komisch „geblitzt“ im Bauch. Kann das gar nicht beschreiben :) Ansonsten noch starke MĂŒdigkeit

4

Ich hatte vorher schon schmerzende BrĂŒste, was ich sonst nie habe, auch nicht wĂ€hrend meiner Periode. Und ich hatte so ein komisches ziehen im UL was Richtung Leiste und Beine ging.

5

Meine BrĂŒste waren spĂŒrbar fester als sonst

6

Bis zur Ende 6 Ssw hatte ich bis auf etwas PMS wie immer, keinerlei Anzeichen. Hatte in dem Monat aber auch nicht damit gerechnet.

Im Nachinein hatte ich an ES+6 allerdings eine starke Einnistungsblutung die ich zunĂ€chst fĂŒr eine blutige BlasenentzĂŒndung hielt đŸ˜‚đŸ€·â€â™€ïž

7

Ich hatte schon Anzeichen. Auch wenn einige hier schreien, dass es noch nicht möglich ist. Wir waren zwar im 2. ÜZ, aber ich war mir zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. War eher am zweifeln, ob ich ĂŒberhaupt noch kann (knappe 40 Jahre)...

Jedenfalls war mir jedes Mal nach dem Essen nicht gut (hat ca. 4-5 Tage vor NMT begonnen) ... dachte ich hÀtte eine verschleppte Bauchgrippe. Mir war jedenfalls nicht gut und ich war total unrund in mir. Komisch zu beschreiben.

Nachdem meine Tage aber ausblieben, habe ich dann drei Tage spÀter einen SS-Test gemacht und siehe da, es war keine Bauchgrippe *lach*

LG Sabine, 15. SSW

8

gar nichts und auch nachher nicht.

9

Diesmal pralle BrĂŒste, flau im Magen, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen