Plötzlich keine Anzeichen mehr 9. SSW

Hallo,
Ich weiß die Frage kam hier glaub ich schon häufiger aber ich bin wirklich verunsichert :-(.
Vllt kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen.
Ich bin heute in der 9. Ssw und hatte die letzten Tage/Wochen mit Übelkeit zu kämpfen und extremer Müdigkeit. Beides ist seit gestern quasi verschwunden. Ich fühle mich super aber eben auch sehr unschwanger...
Ich habe nun tierische Angst vor einem missed abort. Habe erst am Montag einen Arzt Termin.
Kann es wirklich sein dass Anzeichen so plötzlich verschwinden?

1

Ja!!

2

Das hatte ich auch. Die Anzeichen schwanken und sind auch mal verschwunden ohne dass man gleich vom schlimmsten ausgehen muss. Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles wird gut😉

Mit Krümeline inside 15SSW🤰🏼

3

Hallo, versuche es zu genießen! Hatte in meiner ersten Schwangerschaft immer mal so 2-3 Tage symptomfrei, danach kam es meistens umso schlimmer wieder. Ab der 11. Woche war es dann komplett weg.

Hab mich aber auch immer gesorgt, ob etwas nicht stimmt.

Alles Gute :-)

4

Hallo!
Dein Text hätte von mir sein können! Ich bin heute auch bei 8+0 und fühle mich fit.. kein ziehen, keine Übelkeit.
Habe nur einen Blähbauch und die Brüste tun etwas weh.
Ich seh's aber entspannt, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen und es war immer alles gut.

5

Hallo
Bei mir ist das auch so Müdigkeit ist ganz weg Brüste tun nicht mehr weh, Die Übelkeit morgens sind weg, Wenn mein Freund die Katzen füttern tut mit Fisch wird mir sehr übel🤢🤢Dann weis ich das ich Schwanger bin🙈😂
Dir eine schöne Kugelzeit🤰🥰🤰🥰
9+4🥰💞🥰💞

6

Das ist wirklich nicht ungewöhnlich.

Ich hatte generell wenig Anzeichen, die waren dann zwischenzeitlich auch mal komplett verschwunden.

So wirklich schwanger hab ich bisher eigentlich gar nicht gefühlt, auch wenn ich jetzt in der 21. SSW bin.
Klar, der Bauch wächst. Aber spüren tu ich immer noch nur sporadisch was und sehr wenig, manchmal auch wieder Tage lang gar nichts.
Mir wurde aber beim gestrigen Organscreening auch eine Vorderwandplazenta bestätigt, sowas dachte ich mir auch schon.
Mal sehen wann ich mich mal wirklich richtig schwanger fühle. :-p

7

Ich habe mich bis zur 25 ssw völlig unschwanger gefühlt. Genieß es

8

Bei mir ganz genauso in derselben Woche. Alles kam aber wieder etwa 9 Tage später und blieb bis zur 14./15. Woche

9

Ich schließe mich an. Bin nun 10 SSW und quasi über Nacht beschwerdefrei. Könnte Bäume ausreißen. Im Moment mache ich mir keine Gedanken und hoffe, dass einfach alles gut ist.