Ultraschall bei 5+2?

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche positiv getestet (das ist meine 2. ss) und am montag direkt beim fa angerufen. Hab direkt für donnerstag also übermorgen einen Termin bekommen, da müsste ich bei 5+2 sein 🙈 was hat man bei euch in der 6. ssw gesehen im Ultraschall?

1

Eine leere Fruchthöhle.

2

Bei mir war dort such nur eine leere mini fruchthöle.
War bei mir erst in der 9ssw bewohnt.

3

Ich war bei 5+3 und da sah man eine Fruchthöhle und den Dottersack.

4

Ich habe auch Donnerstag Termin.
Mein ES war am 4.8. oder 5.8. :)

Wünsche dir alles Gute ❤️

5

Hi,
Ich war bei 5+1 da. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack
LG

6

Ich war bei 5+3 und man hat die Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen 😊

7

Hi, bei mir hat man an 5+4 die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Viel Glück :-)

8

Ich war heute bei 5+6 beim Arzt und man hat einen Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen :) alles zeitgerecht.

9

Hallo 😊,


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 😊.

Ich war heute auch bei 5+2 beim Fa.
Bei mir hat man heute eine leere Fruchthöle gesehen. Er sagt, dass es vollkommen normal ist. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und da sieht man hoffentlich schon mehr 😊