!!! Ende Februar Anfang Maerz Mamis 🤰!!!

Wie fühlt ihr euch und wann ist so ungefaehr eure Entbindung laut FA ? 🤗 Bin so aufgeregt und denke mir das es euch auch so geht 🙃 14+0 SSW :)

1

Hallo,

Ich bin morgen 14+0 und dann dürfen wir morgen erfahren was es wird. Wir haben den Harmony Test machen lassen. Ich bin so aufgeregt.
Muss mich schon die ganze Zeit zurückhalten.

Die ersten Wochen ging es mir total schlecht. Konnte mich kaum bewegen und war nur schlapp. Nun setzt langsam den Nestbautrieb ein, obwohl es für mich bereits das 3. Kind ist 🙂

2

Oh man, wie toll bei uns gab es schon eine Vermutung also meine FA hat mir gesagt es sieht nach einem Maedchen aus was ich auch mir total gewuenscht habe, aber ich muss mich 2 Wochen gedulden damit sie es bestaetigt.

Es ist schön zu hören das man in der gleichen SSW ist für den Austausch.

Ich wuensche dir eine angenehme Schwangerschaft und eine leichte Geburt. 🤰🤗

13

Danke dass wünsche ich dir auch.
Vielleicht hören wir mal öfters von einander 🙂

3

Hi, ich bin heute bei 13+2 und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 28.02.2021 :-)
Ich fühl mich recht gut, habe nur seit ein paar Tagen Kurzatmigkeit, kann nicht richtig "drüberatmen"... ansonsten gehts mir gut, hatte bis jetzt nie wirklich Beschwerden - bin gott sei dank verschont geblieben #klee

Lg

5

Mir geht es genauso, also mit Übelkeit habe ich überhaupt keine beschwerden ich hoffe es bleibt bei dir so und bei mir auch natürlich.

Schön von dir zu hören 🤗

Ich wünsche dir alles alles gute in deiner Schwangerschaft und eine leichte Geburt. ☘️

6

Danke das wünsche ich dir auch! #klee

4

Huhu ...bin heute 13+0 Und ebenfalls Ende Februar Anfang März ausgezählt .

7

Wie toll! Ich wünsche dir alles gute und eine angenehme Schwangerschaft ☘️☘️☘️

8

Danke dir auch .

9

Ich bin jetzt 12+4. mir ging’s am Anfang Kreislaufmässig sehr schlecht und war ewig müde 😑. Aber jerzt gehts mir soweit ganz gut 😊 ist mein 2. Kind mein kleiner ist 8 Monate

10

Ich wünsche dir alles gute schön davon zu hören ich hoffe das es sich bessert also es wird besser im 2Tri. 😊☘️☘️

11

Hallo, ich bin heute laut meiner Rechnung bei 12+5 (13ssw) und fühle mich einfach wunderbar. Mein ET wäre der 4.3.21 und ich finde das Datum schon sehr cool.
Da ich aber jetzt bei beiden Terminen immer schon fast eine Woche weiter war kann es sein das mein FA mich beim nächsten Besuch vor datiert. Schauen wir mal!
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 🤰

14

Wir haben denselben ET :D

Mir geht's mittlerweile viel besser - die Hitze hat mich total geschwächt. Der Herbst kann kommen 😊

18

Das ist echt cool, ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und mit meinem zeitigen ET im März fast die einzige.
Die geballte Ladung kommt dann erst Mitte März. Wenn 87?dein Geburtsjahr ist trennen uns auch nur 2 Jahre vom Alter her. 🙌🏼

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin am 26.02.21 mit Zwillingen ausgerechnet. Mir ist oft übel und muss mich ab und an übergeben. Die Zwerge spüre ich leider noch nicht und welche Geschlechter sie haben weis ich auch noch nicht.

16

Ich wollte auch zwillinge 😁 aber dann hatte ich aber nur ein Würmchen 😊😊

17

Huhu Ihr Lieben, mein ET ist der 21.02.21

Was es wird wissen wir noch nicht. Ich hoffe es wird ein Mädchen. Dann haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen. Mal sehen was meine FÄ am Montag bei 15+1 sagt.

Ich bin immernoch viel müde. Muss Nachts bis zu 4x auf Klo was mich ziemlich nervt. Aber ansonsten geht es mir gut.

LG supermaus2008 mit Böhnchen 14+2 Ssw

19
Thumbnail

Ich bin heute 14+2, unser errechneter ET ist der 21.02.21. 🙂

Gestern war wieder ein Termin beim Gyn mit Babykino, weil ich gerne wollte, dass mal geschaut wird, ob man schon was zum Geschlecht sagen kann. 🥰

Heute ist wieder ein bescheidener Tag. Mein Magen nervt mich wieder. Kann gar nicht sagen, ob es Übelkeit ist oder nicht. Es fühlt sich auch wie ein permanentes Druckgefühl an. Bin genervt und hoffe, dass das im Laufe der nächsten Woche alles endgültig verschwindet. 😓

26

Sieht ja seeeeehhhhrrrr nach Mädchen aus 😃

27

Huch, bist du vom Fach? 😅
Mein Gyn äußerte gestern die Vermutung, dass es stark in Richtung Junge geht. 😄

weitere Kommentare laden
20

Huhu

Hab am 5.2.21 et

Unser outing bekamen wir in der 16. Woche... ein Mädchen!

Die ersten Wochen waren blöd.... starke Übelkeit den ganzen Tag, richtig schlimme Haut, Kreislaufprobleme usw

Hab mich echt nicht gut gefühlt...

Jetzt Ende 17. Woche gehts besser aber gut ist was anderes 😅

22

Wie schön nach 2 Wochen werde ich auch eine bestaetigung bekommen ob es jetzt doch ein Mãdchen geblieben ist :)

23

Ich konnte es nicht lassen und hab schon paar Mädchen Sachen gekauft 🤣
Nachdem sie sagte sie ist sich sehr sehr sehr sicher 🤣

Nach drei wundervollen Jungs 😅

Ich hab am 17.9. erst wieder Termin