Keine Übelkeit

muss meine Freude kurz mitteilen😃ich bin jetzt in der 12. Woche und bis jetzt war mir gar nie übel. 1/4 aller Frauen sind wohl von Übelkeit verschont. Sehen wir in der Praxis bei der Arbeit auch immer wieder. Doch der Grossteil ist ja schon eher von der lästigen Übelkeit geplagt.
Wer gehört diesbezüglich auch zu den Frauen, die ‚Glück‘ haben oder hatten? 😃

1

👋🏻

2

man stellt sich die Schwangerschaft, grad die ersten Wochen, anders vor. aber ich bin natürlich mega happy😃

3

Ich :-) hatte Gott sei Dank keine Übelkeit. LG

4

Bei meiner Tochter hatte ich keine einzige Sekunde Probleme mit Übelkeit und auch sonst nur sehr wenige Beschwerden. Jetzt bin ich wieder schwanger und kann bis 14 Uhr eigentlich gar nichts essen und danach gehts auch nur so mäßig. Appetit habe ich seit 2 Wochen kaum noch 😖 übergeben war bisher aber nur an einem Tag.

7

oh nein.... so ist jede Schwangerschaft anders, wahnsinn. alles Gute dir!🍀

5

Mir geht es genauso 😊

6

Bin jetzt Mitte/Ende 15 SSW, warte immer noch auf die Übelkeit #rofl
Hab sonst auch kaum Anzeichen, außer hier und da mal ein bisschen Ziehen, empfindliche Brüste und bin müde. Bis auf den wachsenden Bauch fühle ich mich gar nicht schwanger. Aber ich genieße diese Zeit total #verliebt#verliebt

8

klingt wie bei mir. schön! geniess es und alles Gute dir!!!🍀🍀🍀

9

20. Woche und ich habe immer noch Übelkeit und vor allem erbrechen...

Ich beneide euch sehr :D

10

oh nein... ich hoffe es geht dir schnell besser!🍀

11

🙋🏼‍♀️ Jetzt 16. SSW

12

Bin jetzt in der 18. SSW und mir war auch noch nicht übel. Ich hatte schon Sorge, dass da was nicht stimmt, doch das Krümelchen wächst und wächst. 🥳