Noch 10 Tage bis ET

Hallo ihr lieben,

Es geht in die heiße Phase.
Wer hat auch in paar Tagen ET und wir geht's euch damit?
Gestern war ich länger spazieren, heute Nacht leichte wehen. Und jetzt etwas Muskelkater beim Laufen. Sonst tut sich nix.
Kind nicht im Becken, alles Geburtsunreif. Sonst geht es mir gut. Ich fang jetzt langsam an mal zu putzen... Soll ja auch helfen.

Wie geht's euch so?

1

Huhu
Ich habe in 10 Tagen den Kaiserschnitt... gemisch aus Vorfreude, Sorge... Und froh sein es dann geschafft zu haben.

9

Genau wie bei mir.
In 10 Tagen der geplante Kaiserschnitt und langsam werde ich panisch....
Aber ich freue mich auch schon darauf es dann hinter mir zu haben.

2

Huhuuu,

Ich habe noch 12 Tage und ich glaube, so langsam tut sich etwas. Mein Bauch wird ständig hart und es sticht und beißt.
Aber der kleine turnt auch fleißig und das tut natürlich auch weh.... also keine Ahnung😅
Mein erster Sohn wurde 2 Tage nach ET eingeleitet damals. Daher keine Ahnung, wie so eine "normale" Geburt anfängt

3

Hey, ich hab noch 20 Tage ich kann kaum mehr laufen weils untenrum sehr weh tut ... Kind ist aber schon fest im Becken und sehr tief 😊. Vorfreude aber auch Ängste komme abwechselnd mal mehr mal weniger aber ixh denke es geht jedem so ( wenn man an geburt denkt ) 😊.
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt.
LG kathrin

7

Hier auch noch 20 Tage 🥰

8

Hast du auch sxhon so deine weh wehche 🤭..oder sogar wehen ?

weitere Kommentare laden
4

Hey, habe noch 12 Tage bis zum ET.

Habe weiter unten einen Post verfasst, was grad so los ist. FÄ sagt: geburtsreif, Hebamme vorhin im KH : in etwa „ geburtsunreif“ 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Und ich wehe wieder intensiver vor mich her. Ich weiß grad nicht, wie ich mich verhalten oder machen soll. Trotz, dass es mein 5. Baby ist 🤷‍♀️🙈

Ansonsten geht es so la la. Habe schlimme Schambeinschmerzen und muss gefühlt alle 30min Pipi machen 🙄

Ich drücke dir die Daumen, dass das Putzen was bringt 😉🍀❤️

5

Mein kleiner kommt in 14 Tagen per Plan-Ks. Ist zwar mein drittes Kind, aber die anderen beiden sind mit 9 und 12 Jahren schon groß 🙈
Ich fühle mich, als wäre es mein erstes Kind. Eine Mischung aus Vorfreude, Angst und absolut vielen anderen Gedanken...
Ich hab schon relativ viele Wehen, gerade Nachts. An Schlaf ist kaum noch zu denken, aber er tobt immer noch herum, manchmal denke ich, daß ich innerlich bestimmt einige blutergüsse habe😂

6

Huhu, hier ET -11:)

Ich bin extrem müde und schlafe schlecht, ansonsten hab ich dauernd nen harten Bauch und auch sonst zieht und zwickt es überall. Keine Ahnung was für Wehen das sind,wenn es welche sind.

Habe etwas Respekt, dass ich nicht merke, wie sich die richtigen wehen anfühlen, da ich beim 1. Kind eingeleitet wurde und direkt einen Wehensturm hatte.
Aber die meisten sagen ja, das merkt man dann schon...

Würde auch gern loslegen mit putzen und noch paar andere Dinge erledigen, aber bin irgendwie momentan sehr schlapp.

LG

13

Bei uns sinds noch 12 Tage😊 Kind sitzt fest im Becken, aber sonst noch keine Anzeichen, auch keine Wehen. Soweit bin ich noch relativ fit und hoffe, dass sie noch ein wenig drin bleibt...fühle mich noch nicht fertig vorbereitet😅

14

Hallöchen ☺️, ich habe noch 14 Tage bis zum ET. Vor einige Tagen hatte ich nachts stärkere Wehen, waren aber nur Wehen die nicht geburtsfördernd waren. Gestern bei Ctg unregelmäßige Wegen, das Baby sitzt tiefer im Becken aber nicht fest im Becken. Muttermund zu und es sieht noch so aus als wäre ich noch bisschen schwanger. Aber da steckt man ja nicht drin.
Ich habe heute, besser später als nie, mit dem Himbeerblättertee angefangen und esse nun auch Datteln. Meine Freundin sagt, dass es den Muttermund schön weich macht. Dampfbäder mache ich aber nicht. Ansonsten gehe ich 3x die Woche im Freibad schwimmen und versuche gut in Bewegung zu bleiben. Das schlimmste bei dir sind die Schmerzen an den Händen, habe das Kapaltunnelsyndrom. Ohne Schienen nachts läuft nichts.
Ich wünsche uns allen ein baldiges "Ende" und das es kurz und schmerzlos wird. 😂 Haha!!!
Alles Liebe für euch