Mutterpass 12ssw, hilfe...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bin nun in der 12ssw 11+3 und war heute beim Frauenarzt.
Könnt ihr mir helfen mein Eintrag im mutterpass zu entziffern?!
Und zwar in der Tabelle wo Herztöne usw steht, da hat die Ärztin was geschrieben, aber was????

Und bei urin seh ich Leuko ++
Aber da hat Sie gesagt es kann sein das Scheidensekret in den Urin gekommen sein kein🤷‍♀️

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen?!

LG

1

Hat sie kurz Ultraschall gemacht? Dann könnte es eventuell bedeuten, dass sie das Herz und die Bewegung im Ultraschall gesehen hat.

3

Ja Ultraschall wurde gemacht, aber für das herz und die Bewegung steht doch jeweils ein +...
Was steht dann drüber, wollte ich gern wissen...kann es leider nicht entziffern

5

Ich vermute da steht USU für Ultraschalluntersuchung.

Was die Leukos angeht. War das Mittelstrahlurin?

weitere Kommentare laden
2

Also Leukozyten im Urinsediment deutet immer auf eine Harnwegsinfektion/beginnende Handwegsinfektion hin!
Das würde ich so erstmal nicht stehen lassen, da dies oftmals schlimmer werden KANN.

Liebe Grüße

4

Hab jetzt erst in 3 Wochen einen Termin..

7

Das die herztöne und Bewegung im ulterschall gesehen wurden steht da .

Mit den Leukozyten würde mir selbst test streifen besorgen und die im Auge behalten.
Meine waren in der zeit auch erhöht sollte viel mehr trinken und beim nächsten Termin waren sie auch weg.
LG jessy mit Prinzessin 23 ssw

9

ok danke für den Tipp