Blutung nach Orgasmus in der 6 Ssw?!?

Hallo Zusammen
Schiebe gerade totale Panik.
Habe mich heute Nachmittag selbstbefriedigt und das ausschliesslich ausserhalb am Kitzler.
Kurz darauf habe ich auf der Toilette zuerst frischeres Blut entdeckt und nun 2 Stunden später eher bräunliches, welches mit Schleim vermischt ist, zudem für ca. 5 min kräftige Unterleibschmerzen, die eher links tendierend aufgetreten sind...
Nun habe ich echt angst, dass irgendwas schief gelaufen ist.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Würde ich morgen mal beim Gyn checken lassen... bei einer intakten SS bzw. ohne Komplikationen sollte ein Orgasmus eigentlich nichts ausmachen.
Alles Gute! 🍀

2

Lass es vom Gyn abklären, wenn du dich unsicher fühlst! Es ist aber wahrscheinlich nichts schlimmes! Durch den Orgasmus werden ja viele Muskeln aktiviert und da bewegt sich viel! Kann schon sein, dass es da durch die hohe Durchblutung zu einer leichten Blutung kommt. Ich hatte das auch immer wieder mal, war nichts schlimmes! :)

3

War beim Gyn, ist alles okay :-) heute zum ersten Mal gaaaaaaanz winzig klein den Embryongesehen sowie den Dottersack =D