US Bild 9+3 Erfahrung direkt gefunden?

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute eigentlich keinen Termin gehabt und wollte nur ein Rezept für die Tabletten gegen die Übelkeit holen, da wurde ich gefragt, ob nicht schnell geschallt werden soll. Ist grad nichts los.
Natürlich ja gesagt, hatte bisher das Herzchen noch nicht blubbern sehen :D
Und wurde damit auch belohnt <3

Hatte nur die ersten 1 1/2 Minuten leichtes Schockerlebnis, da sie das Bärchen suchte und suchte. Fragte noch, ob es plötzlich verschwunden ist und ich doch nicht schwanger bin :O
Nur in einem bestimmten Winkel konnte sie dann Bildchen machen.
Erst fand sie es nur links wie auf dem Bild, dann plötzlich nur noch rechts.

Hatte das auch schon mal jemand, dass so lange gesucht werden musste?

War echt leicht in Panik, ob ich mir die Übelkeit etc nur einbilde und auch sie sah nach einer Minute schon verzweifelt aus *_*

Aber dafür war es am tanzen, als es endlich zu sehen war <3

Schaue mir auch gerne von euren US an ;-) <3

1

Ja meins lag total ungünstig und ist immer wieder aus dem Bild geflüchtet 😅