Große Freude bei 5+5

Thumbnail Zoom

Ich hatte gestern endlich meinen Frauenarzt nachdem ich Freitag im Krankenhaus war und dort ein zu hoher Hcg festgestellt wurde.
Im Krankenhaus konnte man nur einen Fruchtsack erkennen, mehr nicht.
Schnell hieß es, dass es evtl eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, das hohe Hcg (29000) würde wohl dafür sprechen.

Gestern dann die Erlösung/Erleichterung.
Meine Frauenärztin beruhigt mich und schallte und nach noch nicht mal einer Minute sah sie die Fruchthöhle samt Dotterdack und Embryo. Wir konnten das Herz schlagen sehen, dass war so wundervoll ❤️ mir kamen gleich die Tränen 💖

Sie meinte der zu hohe Hcg könnt dafür sprechen, dass es evtl eine Mehrlingsanlage war und eine evtl abgegangen ist (daher evtl auf die freie Flüssigkeit die ich im Uterus habe), es könnte aber auch andere Ursachen haben, sprich einfach so sein bei mir.
Blut wurde zur Kontrolle nochmal abgenommen.
Einen neuen Termin habe ich für in 3 Wochen bekommen, dann bekomme ich auch meinen neuen Mutterpass da der von vor 7 Jahren wohl veraltet ist 😅

Jedenfalls sind wir überglücklich und strahlen vor Freude.

Danke für alle, die mir beim letzten Post Mut zugesprochen haben und mich beruhigt hatten ☺️

1

Glückwunsch 😊 wir haben morgen bei 5+5 termin

2

Ich wünsche euch einen tollen Termin mit einem vielleicht schon kräftig schlagenden Herzchen ❤️

3

Toll, ich freu mich für dich! Da geht einem wirklich ein Stein vom Herzen, oder? #herzlich

4

Mehr als das ❤️ ich hab direkt vor Freude geweint. War das schön. 💞

5

Ich war heute auch beim US und durfte einen Herzschlag sehen. Mit 4 FG in der Frühschwangerschaft war das ein Meilenstein für mich und mir ist eher ein Fels vom Herzen gefallen so erleichtert war ich.
Herzlichen Glückwunsch Dir!!!

weitere Kommentare laden