6. Woche Fruchthülle 1cm - total verunsichert

Guten Morgen,

Ich habe schon am 07.08. mit einem Frühtest positiv getestet, gleich am 10. nochmal . Cb2-3. Ich habe einen Zyklus von 2 Monaten die letzten Male gehabt. Sex hatten wir am 23. und am 26.07. sonst nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, dass mein Doc meint ich wäre erst 6. Woche . Kann das denn sein oder stimmt etwas nicht... :-( bisher ist nur die fruchthülle sichtbar, sonst nichts .:-(

1

Hallöchen :)

Also, einmal herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich

Brauchst nicht verunsichert sein! In der 6. SSW ist eine Fruchthülle vollkommen normal. Bei mir hat man erst bei 6+2 (also 7. SSW) einen Mini-Knopf gesehen. (Wirklich MINI)

LG, Sabine 15. SSW

2

Ich hatte bei 6+2 eine leere Fruchthöhle die 1cm groß war.
2 Wochen später war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. Mach dir keine Gedanken. Dein Krümelchen lässt sich bestimmt bald blicken 😊

LG Nadine mit Babyboy 16SSW 💙

4

Ach ja noch zur Info bei mir hat der CB bei ES+17 schon 3+ angezeigt und ich hatte Anfang der 7.SSW trotzdem nur eine leere Fruchthöhle

3

Zum einen ist das alles noch sehr klein und nur ein bisschen das Kreuz zum messen versetzt macht in der Zeit schon viel aus. Wenn ihr am 26. Sex hattet, du am 29./30. deinen Eisprung hattest, hättest du bei es +8/9 positiv testen können. Der cb zeigt nach der Höhe vom hcg an. Der steigt bei manchen schneller, bei anderen langsamer oder ist bei manchen von Grund auf höher. Der kann sich also um ein-zwei Tage irren. Nach meiner Rechnung wärst du heute 5+5/6 und damit in der 6. SSW. Kann also so stimmen. Liebe Grüße