Leider verabschieden..

Ich muss mich leider schon verabschieden.. heute beim Arzt keine Herzaktion und die Entwicklung ist in der 6 SSW stehen geblieben. Wäre heute 8+5 gewesen. Ich hoffe ich darf bald wieder bei euch sein und wünsche allen noch eine schöne restschwangerschaft 🍀🍀

1

Das tut mir leid! 😔 alles Gute! 🍀

2

Mir tut es auch von Herzen Leid 😔 Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und dass du bald wieder hier bist sobald du es wieder versuchen möchtest 🍀

3

Es tut mir sehr leid für dich. :-( Ich weiß, wie du dich fühlst... Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!

4

Das tut mir Leid, alles Gute und viel Kraft dir,bis hoffentlich bald wieder in diesem Forum <3

5

Das tut mir sehr leid, aber kämpfe weiter, auch du wirst bald belohnt. Hatte 2015 eine Missed Abortion in der 9. SSW und bin dann zwei Monate später wieder schwanger gewesen. Es ist hart, aber auch deine Zeit kommt ❤️