Von 8+1 zu 6+1🙊

Hallo Zusammen😊

Ich hatte gestern bei 8+1 meine erste Untersuchung. Als die FA dann der kleine Wurm sah, meinte sie das ist noch seehr klein,noch kleiner ginge schon fast nicht mehr was zu sehen. Nach der Messung zufolge entspricht das kleine Wunder der Woche 6+1.
Es geht ihm gut,😍 man sah das Herz schlagen und wir konnten es auch kurz hören♥️🥰

Nun meine frage, hatte jemand das selbe erlebt dass die Schwangerschaft zurückgestuft wurde? Wenn ja blieb es dabei oder Entwickelte sich das Würmchen dann doch noch der "Aktuellen" Woche?

Grundsätzlich finde ich es nicht Schlimm wenn es so bleibt, da es die 2.SS ist und ich es bei der ersten nicht hatte nimmt es mich nur mal wunder was dann bei euch so geschah. Für mich ist wichtig dass es unserem Würmchen gut geht♥️🥰

Lg Swissmom mit kleiner Prinzessin an der Hand🌸♥️👣

1

Huhu!

Ich wurde bei 6+3 auf 5+4 zurückdatiert, und dann gestern bei 8+5 war ich plötzlich 9+1.
ist nicht so ne dolle Abweichung, wie bei dir. Aber ich denke das regelt sich eh so, wie es soll :-P

LG

2

Wie sicher warst du denn 8+1 zu sein?

Also ich wurde in dieser ss auch 2 Tage zurück Datiert und mein Stöpsel holte das ganz schnell wieder auf und war dann sogar größer.

2 Wochen find ich (wenn man es bestimmt hat zumindest) doch schon ganz schön viel 🤔

3

Ja sogar die FA hat das bestimmt gehabt, da man ja von dem ersten Tag der letzte Periode aus geht (29.06) ergibt das bei mir 8+1


Ich fand das auch sehr viel dass das gerade 2.Wochen sind, ich geh jetzt mal davon aus dass sich dee ES verschoben haben könnte und es desshalb dazu kommt🙈🤭

4

Hey, das ist schon ne Menge. Aber wenn man zur Rückrechnung den ersten Tag der letzten Periode nimmt, dann geht man ja immer von einem Eisprung nach 14 Tagen aus. Meiner ist immer an Tag 21 bis 23. Und das heisst ja auch nicht, dass die Befruchtung am Tag des ES gewesen ist. Also alles graue Theorie. Wenn das Herz schlägt ist das doch ein super Zeichen. Alles Gute!

5

Hi :-) ich wurde bei 7+4 zurückdatiert auf 6+4 und bei 10+4 wurde ich wieder vordatiert auf 11+4 . Wünsche dir alles Gute#klee:-)

6

Huhu, ich wurde 10 Tage zurückdatiert von 7+4 auf 6+1. Lässt sich leicht erklären, denn mein Eisprung war erst an ZT 24 statt 14, von dem man ja regulär ausgeht.
Et wurde dann korrigiert und die Mausi entwickelt sich 1a.
Lg Anna mit Romy im Bauch (22+0)

7

Ich würde sagen, dass es ein Stück weit davon abhängig ist, ob es möglich ist, dass du viel weniger weit als 8+1 ist, also, ob du weißt, wann dein Eisprung war oder, wann du positiv getestet hast.
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall sehr, dass alles okay ist.

8

Huhu,

in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich im insgesamt 18 Tage zurück datiert. Mein Krümel kam trotzdem putzmunter und kerngesund zur Welt. Das Herz schlägt, das ist schon mal super. Positiv denken.

Liebe Grüße