Endlich positiv, voller Sorge

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte letzte Woche positiv testen und habe heute auch den passenden Anruf aus der Kinderwunsch Klink bekommen.

Jetzt sitze ich hier aber mit meinen Werten und weiß es nicht einzuordnen. Überhaupt bin ich seit dem Anruf sehr unruhig.

Am 07.08.2020 ausgelöst mit Ovitrelle.
Am 21.08.2020 positiver ClearBlue
Hcg 143 vom 24.08.2020 also vor zwei Tagen abgenommen.
Die „billigen“ Teststreifen werden ganze langsam stärker.
Ultraschalltermin ist am 07.09.2020
Ich habe schon seit etwas mehr wie einer Woche einen Ziehen im Unterleib und die Ärztin in der Klink sagte solange es nicht richtig schlimm ist, wäre es wahrscheinlich normal.

Was sagt der Hcg Wert, ist der Wert „gut“?

Ich bin echt noch total durcheinander und mache mir wahrscheinlich mehr Sorgen wie mir (uns) guttut.

Liebe Grüße

1

Hallo ..
Mit nur einem Wert kann man nichts anfangen ...
Aber mach dich nicht verrückt ...
Warte auf deinen Termin und dann muss man weitersehen ..da kommt es drauf an wie weit du bist und was man erkennen kann ..


Leichtes ziehen ist normal ...muss sich ja vorbereiten auf das was da noch kommt ...freu dich einfach erstmal und drück dir die Daumen ..

Google nicht so viel ..wenn der Wert schlecht wäre würden sie dich bestimmt nochmals früher einbestellen !!!

So positiv denken !!!🍀

2

Einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich#herzlich

Der HCG Wert sagt gar nichts aus. Auf den hänge dich mal gar nicht auf, weil hier zählt nur die Verdoppelung, und einen zweiten Wert hast du nicht. Ich weiß nicht, welche Teststreifen du meinst?! Aber lass es. Du bist schwanger und Punkt. Freu dich!

Unterleibsziehen ist echt komplett normal, wenn du richtige Bauchkrämpfe bekommen solltest oder Blutungen, dann ist erst Handlungsbedarf. Aber mensartige Schmerzen sind normal. Ist die Gebärmutter :)

Wenn irgendetwas wäre, dass beunruhigt, hätten es dir die Ärzte gesagt. #herzlich Darum freu dich! Ich weiß, Ängste sind da und auch vollkommen legitim ... Lass dich aber nicht einnehmen davon.

Wünsche dir noch eine wunderbare Schwangerschaft #herzlich#herzlich Wirst sehen, alles ist gut

LG Sabine, 15. SSW