Matjes

Hallo zusammen,

Vor der Schwangerschaft habe ich sehr gerne Matjes gegessen.
Jetzt würde ich natürlich auch gerne aber mache ich nicht.

Jetzt meine Frage : der matjes auch Sahneherring lege ich immer selbst ein. Kann man dann die Soße davon essen damit man wenigstens den Geschmack hat?

1

Hallo auch wenn es gleich Steine fliegen. Mein frauenarzt hat mir gesagt ich kann den aus dem Supermarkt ohne Probleme essen. Da er industriell hergestellt wurden ist und wir sehr hohe Hygienestandarts haben. Selbstgemacht oder vom Fischmarkt würde ich es nicht essen.

2

So sieht’s aus: aus dem Supermarkt und verpackt kein Problem! Aus der frisch - Fischtheke besser lassen!

3

Ich hab diese fertigen matjes Filet zum einlegen im Supermarkt gekauft.
Soße mach ich immer selber.

weitere Kommentare laden
5

Bäh 😝

6

Sehr nützlicher Hinweis #klatsch