7+0 ❤️❤️❤️ wer noch?

Hallo mädls
Nach einer fehlgeburt aufgrund einer partialmole durfte ich wieder positiv testen!
Und habe mein baby bei 7+0 mit herzschlag gesehen 🥰🍀
Wer ist noch soweit und wo können wir uns am besten ausstauschen?
🍀

1

Es ist meine erste Schwangerschaft & bin Jetzt 7+3 😊 Das Herzch‘n haben wir schlagen sehen an 6+3💗💗...

2

Ich bin bei 7+5 und durfte das baby mit herzschlag auch bewundern 😍❤️

3

Ich bin 7+5 ❤️
Die zwei Herzen durften wir an 6+0 schlagen sehen 💕

4

Ich bin 7+1. Konnte bei 6+0 auch das Herz schlagen sehen. Ich hab bereits einen Sohn mit 19 Monaten.

5

Hej :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin heute auch 7+0 und habe gestern das Herzchen schlagen sehen 😍💞💖

6

Ich bin heut 7+4 😊😊 und hab das Herz an 6+4 schlagen sehen 😁 Wann habt ihr euren nächsten Termin ? Ich wird schier wahnsinnig 😅😅 mein nächster Termin ist am 04.07 noch soooo lange

7

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.09 😱 mir kommt die Zeit einfach endlooooos vor 😳

8

Ich wäre dafür man dürfte einmal die Woche schauen kommen, bis man das Baby spürt 😅😅 mich belastet das warten immer sehr solange ich das Baby nicht spüre 😣😣 noch 9 Tage....

weitere Kommentare laden
9

Hallo emmi,
ich bin heute 7+4. Meine Ärztin macht aber immer erst sehr spät einen Termin damit man dann auch wirklich Gewissheit hat, dass alles okay ist. Deshalb hab ich mein Baby noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Aber in zwei Tagen ist es soweit.

Ich mach mir aber auch nicht wirklich Sorgen. Mir ist sooo schlecht und zwar den ganzen Tag. Das ist zwar mega nervig, aber auch ein gutes Zeichen.

Früher (bei meinen großen Kindern) gab es hier bei Urbia immer einen Club für jeden Monat. Da konnten sich dann alle austauschen, die im selben Monat ET hatten. Aber das müsste wohl eine Userin machen.

12

https://www.urbia.de/club/aprilbabys+2021

Es gibt die Clubs immer noch ☺️

13

Cool ... danke ... da stand ich wohl auf dem schlauch.

14

Huhu bin heute auch 7+2 und sie Übelkeit und das Sodbrennen macht mich fertig lg

15

Hallo liebe Emmi,
ich bin heute 6+5 und war gestern das Herzchen schlagen sehen:)

Ist meine 2te Schwangerschaft - ich habe schon eine Tochter die im Dez 18 geboren ist.

LG