Ich verlasse euch auch wieder mal...

Leider sind bei 8+4 SSW immer noch 3 leere Fruchthöhlen zu sehen. In einer kann man ein Dottersack erahnen aber nichts weiter. Als sie ausgemessen hat gerade mal laut Ultraschall 6+2 SSW. Ja das klappt ja vorne und hinten nicht. Heute würde ambulant die Ausschabung gemacht.

Wünsche allen anderen eine schöne Kugelzeit und Kennlernzeit mit dein klein Mäusen.


Gruß
Angelique mit 6 ⭐ im Herzen und 1 🧒🏼 an der Hand.

1

Tut mir wahnsinnig leid für dich :(

Ich wünsch dir viel Kraft zum weitermachen ❤️

2

Dankeschön. Ich werde jetzt einige weiter Wege gehen, wie Thrombophiliediagnostik und Gentechnik. Ich meine schwanger werden klappt ja, aber es bleibt einfach irgendwie nicht 😔


Wünsche dir alles Liebe 😊

8

Das dachte ich auch, und auch diese ss haben mir wieder einige Ärzte eine fg voraus gesagt.. wir haben gebetet und gehofft und sind heute in der 34.ssw

Gib nicht auf ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir sehr leid, hab deine Geschichte mitverfolgt und gehofft das sich noch was entwickelt. Warst du mal beim Gerinnungsspezialist ? Ich habe auch schon 4 Fehlgeburten hinter mir, bei mir wurde eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt. Ich musste dann bei meinem Sohn ab positiven Test ass nehmen und mich mit Clexane spritzen. Bei der jetzigen Schwangerschaft genau so, aber nur provilaktisch nach meiner Schwangerschaft wurde nähmlich dann im Nachhinein keine Gerinnungsstörung mehr festgestellt. Aber der Spezialist hat darauf bestanden das ich mich trotzdem spritze und ass nehme. Es würde anscheinend die fehlgeburtsrate minimieren und bei meinem Sohn war dann wirklich alles gut.

Lg Raupe mit Maël an der Hand und Mini im Bauch 8ssw❤️

4

Das wird jetzt alles in die Wege geleitet. Gehe zur Thrombophiliediagnostik (also die Gerinnung testen lassen) und soll auch zur Gentechnik, aber bei der Gentechnik hab ich noch kein Anhaltspunkt wohin und alles. Muss ich mit meiner Frauenärztin nochmal beraten.

Ist halt alles einfach komisch, schwanger werden geht so schnell aber es will einfach nicht bleiben und mein Sohn der schon geboren würde kam auch zu früh in der 26 SSW.

Irgendwann wird es klappen, vielleicht soll es auch einfach dieses Jahr nicht klappen, wer weiß das schon 😊

Danke für deine lieben Worte.

Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute für deine Schwangerschaft😘

6

Danke dir❤️ Ich wünsche dir das wenn es wieder klappt, das alles wunderschön verläuft und das du geholfen bekommst ❤️❤️❤️ Alles alles gute euch

5

Es tut mir so leid für dich .. ich finde aber das man da noch hoffnung hätte solange du keine schmerzen ect hast ? .. vor deinem beitrag war wieder einer da war sie von 8+1 auf 6+1 datiert worden und das baby war kaum zu erkennen aber alles ist gut .. aber wenn du sagst das da nichts sein wird und nicht kommen wird und die hoffnung aufgegeben hast ist es so .. tut mir leid für dich und wünsche dir viel kraft

7

Wir haben seit 6+4 ssw immer wieder kontrolliert. Jede Woche. Hcg kontrolliert. Der ist leider auch nicht optimal gestiegen und war am Montag, 24.8
(8+4ssw) bei 20700 (ß-HCG) für 3 Fruchthöhlen mit nicht embryonalen Anlagen leider zu wenig. In einem hat man zwar den Dottersack gesehen, aber wir haben uns jetzt 3 Wochen damit rumgeqäult. Leider 😔 Keine Fruchthöhle ist gewachsen, seitdem 17.8 gleich groß geblieben. Es sollte wohl nicht sein.

Schmerzen und Blutungen hatte ich keine. Aber ich hatte auch ehrlich keine Kraft mehr und mein Partner auch nicht jede Woche zum Arzt zugehen und 2x die Woche um den ß-HCG kontrollieren zu lassen. Ich denke mir das die Natur schon wusste Warum sich keins zeitgerecht entwickeln wollte/konnte.


Danke die für dein Mitgefühl.

Wünsche dir alles liebe😊