Umstandsmode Wuppertal/Solingen/Leverkusen

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kommen hier ja ein paar Schwangere aus der oben genannten Ecke und können mir sagen ob es da Umstandsmode zu kaufen gibt. Gerne auch Abteilungen bei H&M und C&A.
In Remscheid hat man selbst den einen mickrigen Kleiderständer im C&A abgeschafft😒
Möchte ungern zB bis nach Wuppertal fahren um dann festzustellen, da es da gar keine Abteilungen gibt.

Ich weiß, online gibt's ne super Auswahl aber ich würde es einfach lieber unkompliziert im Laden anprobieren und nicht alles hin und herschicken 😉

Freu mich auf eure Tipps!

1

Düsseldorf wäre dir zu weit, oder? Da könnte ich Baby Kochs empfehlen 👍

4

Baby Kochs ist aber entsprechend der Lage auch eher hochpreisig.
Baby Walz ist etwas günstiger gewesen und hatte auch viel alltagstaugliche Auswahl.

In Wuppertal selbst gab es früher mal einen Umstandsmodeladen, der ist aber leider zu.

Ich selbst bestelle inzwischen nur noch, weiss aber auch ungefähr welche Grösse ich brauche.

11

Düsseldorf ist schon ne Ecke weiter....
Außerdem bin ich, um ehrlich zu sein, nicht gewillt so viel Geld für Sachen zu bezahlen die ich nur wenige Monate tragen werde(da kommentiert wurde, dass der Laden eher hochpreisig ist)
Trotzdem danke für deine Antwort 😊

2

Huhu,
In Remscheid gibt es aber im H&M eine kleine Abteilung für Umstandsmode. Zumindest eine „große“ Auswahl an Hosen 🤣
Liebe Grüße

3

Oh echt? Dann ist das aber halbwegs neu. Gut zu wissen!

9

Ja, ist in der Kinderabteilung. :)

weiteren Kommentar laden
5

In Leverkusen gibt es auch nur bei H&M eine kleine Ecke für Umstandsmoden.

6

Hallöchen,
Solingen hat eine Abteilung im H&M. Naja Abteilung. Einen Kleiderständer. Die Auswahl an Größen ist das wirklich klein.
Ich selber war letzte Woche in Wuppertal auf verzweifelter Suche nach Umstandsmode. Ich hab keinen Laden gefunden der eine vernünftige Auswahl bietet.
Sehr traurig 🙈 :(
Würde die empfehlen zu bestellen. Bei shein gibt es auch süße Umstandsmode zu guten Preisen 🙂

7

H&M und C&A in Wuppertal haben gar nichts? (Das wäre jetzt das nächste für mich)

Akut hilft mir bestellen nichts, weil ich für Samstag noch was brauche. Auf lange Sicht(bin erst in der 20.SSW)
werd ich mir das mal merken. "Shein" kannte ich bisher gar nicht ..... Wie fallen die Größen denn da aus?

8

H&M in den Wuppertaler City Arkaden hat vorletzte Woche definitiv keine Umstandsmode gehabt (auch wenn es über 3 Etagen geht).
Zu C&A kann ich nix sagen, aber Du könntest einfach mal anrufen?

Was brauchst Du denn? Ein Kleid?

weitere Kommentare laden